Forum Discussion

Re: Eine Nachricht an DICE von einem Battlefield FAN

@ennomo96 Von deinen ganzen Aufzählungen kann ich mir nur einen Punkt vorstellen, der von EA/DICE gefixt wird: Bugs. Das bisschen neue Map Design bei einigen Karten wird das "Spielerlebnis" nicht signifikant verbessern (abgesehen davon, dass es ewig dauern wird). All die anderen Punkte werden nach dem map feedback loop erst einmal Monate lang "besprochen" und dann vielleicht eventuell unter Umständen möglicherweise angegangen.

Bis dahin müssen die verbliebenen Spieler (hallo, seid ihr noch da?) mit status quo vorliebnehmen: es bleibt alles so wie es ist und es wird sich hier nichts dran rütteln.

https://youtu.be/FY3zHZ7Ogmk?t=124

2 Replies

• ennomo96's avatar
    ennomo96
    4 years ago
    @P0L1Z1ST3NS0HN ne. nein das kann ich mir nicht vorstellen. alleine weil der season pass ja verkauft werden will/soll. ich weiß was du meinst, aber das spielgrundgerüst lässt sich nicht mehr ändern. aber einzelne und doch effektive änderungen könnten das game komplett ändern und wieder interessanter gestalten. ich bin ja auch nur jemand der sich ärgert 3 jahre für so einen kram gewartet zu haben. aber dice kann fixen. das wissen wir und ich werde denen auch noch bis ende des jahres warten. dass es natürlich dazu gekommen ist wieder einmal ist natürlich total bescheuert und ist nicht zu entschuldigen.. ausser mit einer extra map? metro vielleicht hehe... :D
  • Andre-Hills's avatar
    Andre-Hills
    Seasoned Ace
    4 years ago
    @ennomo96 Also alle die jetzt den pass haben, durch die Edition die sie gekauft habe , werden wohl auch die letzten sein, wer soll den bei einem toten Game so ein pass kaufen wollen?

Das ist es ja, EA w@rät solange mit Patches oder Infos oder Kommunikation, bis der letzte vergrault wurde, und es keine Käufer mehr gibt.

Dann kommt, ne Info, mit sowas wie, leider wurden die benötigten Verkäufe von S.Pass nicht erreicht, womit wir leider gezwungen sind den Support für 2042 einzustellen, aber hey wir arbeiten alle jetzt an den neuen super tollen, mit viel mehr Zerstörung und viel besserer Atmosphäre als je zu vor neuen Teil. (Ganz klein, ja wir versuchen nochmal den Trend hinterher zu laufen, und kopieren uns alles zusammen was aktuell beliebt ist).

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,940 PostsLatest Activity: 2 months ago