Forum Discussion
5 Replies
- EA_Poppy25 days ago
Community Manager
Hallo Rippchen1,
es gab da letzte Woche ein paar Probleme mit Freundeseinladungen in der EA app, was aber inzwischen behoben wurde, wie du hier sehen kannst:
[UPDATE] EA app Friends List, Invites, Cross-Play — What's Going On | EA Forums - 12136700Starte die EA app einmal neu und logge dich neu ein und versuche es dann noch einmal.
- larsm041025 days agoNewcomer
Das hat mein Kumpel und ich auch bis gerade ebend probiert, wir können uns zwar in der ea app sehen aber wenn ich auf xbox spiele und er auf PC sehen wir uns gegenseitig nicht und können uns auch nicht einladen. Also würde ich sagen ist das Problem wohl doch nicht so behoben wie gedacht. Denn wenn es bei mehreren ist bildet man sich das ja nicht ein🤔
- EA_Poppy24 days ago
Community Manager
larsm0410, auf welcher Xbox Version spielt er denn? Wenn er auf der Xbox One ist, dann klappt Crossplay mit PC nicht.
Falls du weiterhin Probleme damit hast, dann poste deine Informationen auf diesem Post hier:
[UPDATE] EA app Friends List, Invites, Cross-Play — What's Going On | EA Forums - 12136700 - Rippchen123 days agoRising Newcomer
Funktioniert wieder seit dem Update am 17.06. übrigens hatte ich Probleme unter PC Spielern
- EA_Poppy22 days ago
Community Manager
Super, das ist schön zu hören, dass es wieder klappt, Rippchen1!
larsm0410, funktioniert es bei dir auch wieder?
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 8 days ago