Forum Discussion

EA_Vendcera's avatar
EA_Vendcera
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
4 years ago

Re: Mini Map ist zu klein

Hallo @bill576,

danke für dein Feedback. Dies ist bereits etwas, was schon an die Entwickler weitergegeben worden ist und persönlich stimme ich dir auch zu, dass es schön wäre mehr Customization Möglichkeiten zu haben.

Sobald wir hier mehr Infos hierzu haben, sagen wir gerne Bescheid.

Schau eventuell ansonsten mal die Änderungen mit den neuen Update Notes durch. Da gab es generell viele Verbesserungen und Fixes zum Spiel:
https://answers.ea.com/t5/Allgemeine-Diskussion/BATTLEFIELD-2042-UPDATE-3/m-p/11043743#M3937

-Vendcera

3 Replies

• Fast ein Jahr ist vergangen und die Minimap kann man immer noch nicht vergrößern!

Bitte achtet doch mehr auf die Wünsche der Community - Aktionäre werden das Spiel nie spielen! - und:

Wann gibt es endlich eine Minimap die man vergrößern kann?

• Taikato's avatar
    Taikato
    3 years ago

da hier nun, nach 10 monaten, noch kein bescheig gegeben wurde, können wir stark davon ausgehen, dass auch seitens EA keine weiteren infos erfolgt sind oder noch erfolgen werden und wird den thread, das thema mini map und customization möglichkeiten im allgemeinen, ganz beruhigt schließen und vergessen können.

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hey Leute,

das Feedback bezüglich größerer Mini Map und generell mehr UI Customization Möglichkeiten habe ich bereits mehrere Male weitergeleitet.

Offensichtlich wurde es in der Tat noch nicht umgesetzt und ich hake gerne nochmal nach, ob noch etwas in der Richtung geplant ist.

Da dieser Thread jedoch schon älter ist, mache ich ihn an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting zu.

Macht doch ansonsten gerne nochmal einen neuen Beitrag auf, wenn ihr noch ein aktuelles Anliegen habt.

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
    -Vendcera

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,955 PostsLatest Activity: 22 hours ago