Forum Discussion

Re: Core Feedback – Spezialist:innen – Nächste Schritte

Im Prinzip finde ich es ja ganz gut, wenn doch auf die Community gehört wird mit diesem Thema. 

Aber ob so ein Flickwerk der Sache dienlich ist, wage ich noch zu bezweifeln. 

Dafür stimmt einfach das Grundgerüst von dem Spiel nicht, meiner Ansicht nach. 

Da jetzt irgendwas reinpressen zu wollen, könnte die ganze Sache noch schlimmer machen. 🤷

8 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hey Leute,

ich bedanke mich für euer Feedback und Meinungen zu den Änderungen. Es sind einige sehr interessante Punkte mit dabei, die ich mich persönlich auch schon gefragt habe.

Wie genau es im Endeffekt weitergehen wird, kann ich aktuell nicht beantworten. Das wird nach und nach dann vom Battlefield Team angekündigt und es ist durchaus möglich, dass es noch weitere kleinere Änderungen geben wird.

Mehr Informationen zu den Waffenklassen-Befähigungen werden ebenfalls noch kommen. Statt die Waffen zu limitieren, sollen hier dadurch die Stärken der jeweiligen Klassen hervorgehoben werden.
    Man kann es vielleicht etwas mit Squad Perks aus vergangenen BF Teilen vergleichen, jedoch über für die ganze Klasse. Wenn man also beispielsweise gerne Sniper spielen möchte, hat man mit Casper, Paik und Rao bestimmte Vorzüge.

Diese generellen Änderungen zum Klassensystem sind übrigens auch unabhängig vom weiteren Inhalt und es wird auch in Zukunft noch mehr Waffen, Maps und Spezialisten geben.

-Vendcera

• @EA_Vendcera gibt es hierzu eigebtlich weitere und neue Infos?

Was ich aus den ganzen text nicht rauslesen kann. 

Behalten die Spezialisten eigentlich ihre persönlichen gadgets? Zb paik ihren Scanner oder Boris sein Geschütz?

Bezüglich der Einteilung der Klassen und der items die sie wählen können. Warum sollte ich als falk die sanikiste mitnehmen, warum als angeln die Munition. Das ergibt an sich wenig Sinn, da es beides Dinge sind die die beiden eh schon können. Wird die Beschränkung bei Liz aufgehoben? Durch ihre tv missile darf sie ja keine anderen launcher mitnehmen.

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hey @ElendaKackdregg,

das gesammelte Feedback wurde an das DICE Team weitergegeben und was es mit der weiteren Umsetzung und Änderungen auf sich hat, wird bald bekannt gegeben.

Wir sind außerdem auch nicht mehr lange von Season 3 entfernt. soon TM 😉

-Vendcera

• Andre-Hills's avatar
    Andre-Hills
    Seasoned Ace
    3 years ago
    @EA_Vendcera Wenn wirklich gelernt wurde, dann muss die Lehre ja sein, das die Community keine Helden will oder?
  • Taikato's avatar
    Taikato
    3 years ago

@Andre-Hills  schrieb:
    @EA_VendceraWenn wirklich gelernt wurde, dann muss die Lehre ja sein, das die Community keine Helden will oder?

auf diese oder ähnliche frage(n) wird und wurde von EA noch nie eingegangen, da sie kontraproduktiv gegenüber EA und ihren BF Universums plänen sind.

• Andre-Hills's avatar
    Andre-Hills
    Seasoned Ace
    3 years ago
    @Taikato Ja, aber die hören doch so toll auf die Community, ok die Community wie Server Browser, Miete Server,keine Helden,richtige klasse, usw. Sowas sind total brutale Anforderungen an einem BF Tiel, das geht garnicht.
  • Taikato's avatar
    Taikato
    3 years ago

@Andre-Hills 

schreib nicht so etwas.

mir wurde jetzt in kürzester zeit vorgeworfen, ich würde das spiel zerreißen, ich würde das spiel nur haten, man sollte das spiel doch auch mal loben und positives berichten und anerkennen.

wenn man den doch etwas positives schreiben könnte, das nicht auf einem fundament von lug und täuschungen aufgebaut wurde.

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,955 PostsLatest Activity: 17 hours ago