Forum Discussion
7 Replies
haben sich vor kurzem in den forenregeln oder nutzerbedingungen änderungen ergeben?
frage deshalb, weil @ThorstenMFger sein einwand hier ja seit jahren in den BF foren gang und gäbe war.
keine politischen diskussionen.
ich bitte um aufklärung.
danke
Bezug zu Spielen wahren. Wir sind nicht hier, um über Politik oder Religion zu diskutieren oder die Werbetrommel zu rühren – jegliche Konversation sollte sich um Spiele drehen.
- @ThorstenMFger solange man sich ohne beleidigung und herabwürdigung über das thema unterhält halte ich es nicht für abwegig wenn sich krieg spielende über krieg unterhalten .
Ich halte es für absolut normal, dass man sich als Spieler so eines Spiels in so einer Situation auch darüber unterhält.
Immerhin hat es auch gewisse Auswirkungen, wenn auch nur minimal, aber es hat sie.
Battlefield: Dice entfernt Kampfhubschrauber-Skin wegen Ukraine-Konflikt (msn.com)Über Rechtschreibung braucht man sich jedoch hier im Fred kaum unterhalten, außer man möchte genau dieses verbessern und wissen wie es geht.
Wenn ich hier Texte von Spielern lese die andere dahingehend anmahnen, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln und empfehlen selbst ein Rechtschreibkurs zu belegen.
Ansonsten würe ich es einfach dabei belassen, dass neutrale Fraktionen oder Fantasyfraktionen eingefügt werden.
Immerhin spielen wir hier kein Simulator aus den 2ten Weltkriegen oder anderes, sondern ein selbst geschaffenes Actionspiel.
Planetside 2 hat 3 Fraktionen die auch andere Namen und Fähigkeiten hast.- Galor784 years agoNew Ace
Dann wäre es aber kein Battlefield mehr. Battlefield ist aktuell schon kaum mehr es selbst, wie weit will man das noch kastrieren ?
Bei Bf 1942 hat sich niemand über die Fraktionen, oder das Szenario beschwert, auch nicht in Bf Vietnam, oder einem anderen Teil danach.
Es ist ein virtuelles Spiel, ein Kunstprodukt. Sollen nun alle Spiele, Brettspiele, Filme und sonstige Arten von künstlerischen Arbeiten alles tilgen, was Russland im Namen trägt, oder darauf hinweist, nur weil ein Mann aus diesem Volk durchdreht ?
Vielleicht sollte man ein Spiel einfach ein Spiel sein lassen.
Mir geht das Thema deshalb ebenso auf die Nerven, weil ich die immer gleichen vagen Statements irgendwann nicht mehr hören kann.
Jedes War Game ist Politisch veranlagt zu Diskutieren, denke abe dafür gibt es ander Foren und nicht hier bei Battlefield 2042.
- @ThorstenMFger Jedes War Game ist Politik, Krieg wird von Politikern geführt und nicht durch die Bevölkerrung. Die führen nur befehle aus, genau wie du bei Battlefield wenn du Eroberrung spielst oder sonst was.
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 3 days ago