Forum Discussion

Re: Rush Modus wurde entfernt, wieso DICE, wieso?

Tja der Rush Modus war wirklich das einzige was ein kleines bisschen Spaß gemacht hat. Ansonsten wurde ja bereits in unzähligen Threads deutlich gemacht wie unglaublich schlecht dieser Teil der Battlefield Reihe ist.

Ich frage mich wer diese Entscheidungen trifft. Ich mein, überall schreiben die restlichen Spieler dass der Rush Modus drin bleiben soll und dann wird er einfach entfernt. Bekommen die Entscheidungsträger das alles gar nicht mit? Werden die Leute bei DICE die das ganze Feedback um die Ohren gehauen bekommen einfach nicht gehört oder leiten die nichts weiter?

Ich kann nicht verstehen wie man so dermaßen versagen kann.... RIP BF

14 Replies

• bill576's avatar
    bill576
    Seasoned Ace
    4 years ago

Mist, dann kommen die Cheater zurück in BF3 und 4. 

• Zumindest ist Rush und Conquest of Ages zurück, hoffe die bleiben jetzt auch. Jetzt fehlt nur noch TDM in den verschiedenen Teilen, also 2042,1942,Bc2 und BF3.

das bringt dem Hersteller zwar nicht alle verlorenen Spieler zurück, ist aber wenn die Modis bleiben, schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.

• ThorstenMFger's avatar
    ThorstenMFger
    4 years ago

die begründung für die einstellung der „ Dienste „ muss man sich auf der zunge zergehen lassen.                                                                 

A Battlefield 2042 Cheat provider is suspending its services to the game... And no... It's not because of Anti-cheat. It's because the games performance makes the cheats not work properly „

https://twitter.com/_Tom_Henderson_/status/1481412486595325957 

und der letzte macht das Licht aus ...

• Frontenstuermer's avatar
    Frontenstuermer
    4 years ago
    @darksoldier1754
    Habe so lachen müssen, als ich das gelesen habe.
    Cheater die es sinnlos ansehen.

Vielleicht sollte ich das Moorhuhnspiel namens BF2042 doch noch ein wenig spielen, denn etwas ohne Cheater zu spielen ist doch selten bis unmöglich geworden in diesem Genre.
  • Andre-Hills's avatar
    Andre-Hills
    Seasoned Ace
    4 years ago
    @EA_Vendcera Ob das die Zahlen wieder steigen lässt? Bei Steam waren wir heute unter 5000 Spieler, ich wiederhole unter 5000, und bei BFV fast 20000 lag.
  • Taikato's avatar
    Taikato
    4 years ago

wenn das spiel jetzt nicht so am ''tropf hängen'' würde, sondern einigermaßen gut aus den startlöschern zum release gekommen wäre und die spielerzahlen sich auch in einem guten, leicht durchschnittlichen wert bewegen würden, hätte dann DICE ebenso auf dieses feedback aus der community gehört und den modus wieder zurückgebracht?

ich habe da so arg meine zweifel.

der zweifel ist jetzt nicht durch langweile entstanden, nein, dieser zweifel wurde in den letzten jahren von EA und DICE genährt und gefördert. gerade was feedbacks zu spielmodis betrifft. Insbesondere, wenn ein BF Teil gut - akzeptabel gelaufen ist. ich erinner an jungst vergangen BF5 teil und BF1 ist auch nicht weit entfernt.

- - - - - - - - - -

@darksoldier1754ein schöner nebeneffekt unter katastrophalen gegebenheiten. der auch seinesgleichen im ego shooter bereich sucht.

beim lesen hatte sich bei mir ein bild aufgebaut, von den berühmten ratten und dem sinkenden schiff.

• @Andre-Hills
    Es dürfte nur der Hochstand zählen.

Aktuelle SpielerHeutiger Höchststand Spiel

8,020                             8,392                                                         Battlefield™ 2042

Ist aber weniger als vor kurzem mit den 10000.
    Somit weiter auf dem absteigenden Ast.

• Truppfuhrer's avatar
    Truppfuhrer
    4 years ago
    @darksoldier1754 Mal eine Frage, hat es sowas schon mal in der Spiele Geschichte geben, dass ein Spiel, dass 2 Monate auf dem Markt ist und so einen Namen hat wie die BF Reihe, dass große Cheathersteller aufgeben?

Alleine die Begründung

Der Cheat-Hersteller möchte für Battlefield 2042 keine Cheats mehr in seinem Store anbieten, und gibt zwei Gründe für seine Entscheidung an:

Die weiterhin bestehenden Performance-Probleme beeinträchtigen die Funktion des Cheats
    Da das Spiel "stirbt", lohnt sich die Entwicklung von Cheats offenbar nicht mehr für die wenigen Nutzer.

Wenn es nicht so traurig wäre, hätte ich schon Bauchschmerzen vor lauter lachen.....
  • Truppfuhrer's avatar
    Truppfuhrer
    4 years ago
    @EA_Vendcera Danke, dass ist super das auf das Spieler Feedback gehört wurde.Meinst du es gibt eine Chance, dass auch noch auf den Rest des Feedbacks gehört wird?
  • darksoldier1754's avatar
    darksoldier1754
    New Traveler
    4 years ago

Ich glaub nicht das es sowas schon gegeben hat bei bf!

woanders vielleicht schon!

Schade eigentlich hätte so gut werden können dieses battlefield!

Aber naja das Geld haben sie ja jetzt ich kaufe jedenfalls so schnell kein battlefield mehr!

Und wenn man bedenkt das das nächste battlefield ein hero shooter werden soll ohhh Hilfe ich geh krachen!!!! Mmm nur mal so ist diese battlefield nicht schon ein hero shooter??

Wenn ich nur dran denke wie geil es hätte werden können!!

Scoreboard, voicechat (ich zähl jetzt nicht alles auf) das sind Sachen die hatte jedes battlefield wie zum Teufel kommen die auf solche Ideen das alles wegzulassen ich begreife es nicht es will mir nicht in den Schädel wie man so abgrundtief d u m m sein kann!!!! Und alle sagen die Entwickler trifft keine Schuld ja ne is kla ach ich reg mich nur auf s c h e i ss auf battlefield!! 

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,973 PostsLatest Activity: 12 hours ago