Forum Discussion
Tja der Rush Modus war wirklich das einzige was ein kleines bisschen Spaß gemacht hat. Ansonsten wurde ja bereits in unzähligen Threads deutlich gemacht wie unglaublich schlecht dieser Teil der Battlefield Reihe ist.
Ich frage mich wer diese Entscheidungen trifft. Ich mein, überall schreiben die restlichen Spieler dass der Rush Modus drin bleiben soll und dann wird er einfach entfernt. Bekommen die Entscheidungsträger das alles gar nicht mit? Werden die Leute bei DICE die das ganze Feedback um die Ohren gehauen bekommen einfach nicht gehört oder leiten die nichts weiter?
Ich kann nicht verstehen wie man so dermaßen versagen kann.... RIP BF
- EA_Vendcera4 years ago
Community Manager
Hi Leute,
ich wollte nur Bescheid geben, dass auf euer Feedback gehört worden ist und 2042 Rush wird es ab heute wieder als featured Experience in Portal zu spielen geben!
https://twitter.com/BattlefieldComm/status/1481588116230131716
-Vendcera- darksoldier17544 years agoNew Traveler
Jo sau gut aber leider zu spät dieses Spiel wahr und ist eine t o t gebu r t!! Selbst die cheater haben es aufgegeben!!!
- bill5764 years agoSeasoned Ace
Mist, dann kommen die Cheater zurück in BF3 und 4.
- Andre-Hills4 years agoSeasoned Ace@EA_Vendcera Ob das die Zahlen wieder steigen lässt? Bei Steam waren wir heute unter 5000 Spieler, ich wiederhole unter 5000, und bei BFV fast 20000 lag.
- 4 years ago
wenn das spiel jetzt nicht so am ''tropf hängen'' würde, sondern einigermaßen gut aus den startlöschern zum release gekommen wäre und die spielerzahlen sich auch in einem guten, leicht durchschnittlichen wert bewegen würden, hätte dann DICE ebenso auf dieses feedback aus der community gehört und den modus wieder zurückgebracht?
ich habe da so arg meine zweifel.
der zweifel ist jetzt nicht durch langweile entstanden, nein, dieser zweifel wurde in den letzten jahren von EA und DICE genährt und gefördert. gerade was feedbacks zu spielmodis betrifft. Insbesondere, wenn ein BF Teil gut - akzeptabel gelaufen ist. ich erinner an jungst vergangen BF5 teil und BF1 ist auch nicht weit entfernt.
- - - - - - - - - -
@darksoldier1754ein schöner nebeneffekt unter katastrophalen gegebenheiten. der auch seinesgleichen im ego shooter bereich sucht.
beim lesen hatte sich bei mir ein bild aufgebaut, von den berühmten ratten und dem sinkenden schiff.
- 4 years ago@EA_Vendcera Danke, dass ist super das auf das Spieler Feedback gehört wurde.Meinst du es gibt eine Chance, dass auch noch auf den Rest des Feedbacks gehört wird?
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 19 hours ago