Re: Das wars dann...Resümee nach fast zwei Jahren BF 2042 (Happy Birthday....nicht)
meine Theorie zu Warum sind low Level Spieler meistens so extrem stark ?
das ist einfach zu erklären neue Spieler zahlen 10 € für das spiel wenn sie in Bf2042 aber nur gekillt werden macht das ja kein FUN aber EA will noch mal Extra Geld machen mit dem Elite-Upgrade oder dem Saison-6-Battle-Pass Ultimate-Pack machen also geben sie den Neuen einfach mal SKILL wie vielleicht mehr DMG . also denkt der neue Spieler cool ist bin so gut ich kauf mir mal das Ultimate-Pack oder das Elite-Upgrade .
so geht das jetzt seid S6 viele der Neuen sind einfach Besser weil das so gewollt ist VON EA /DICE ! denn wer nur tot ist in einem Spiel der kauft nix extra so ist das nun mal PAYTOWIN
Hacks brauch das spiel nicht der Netcode Hilft da schon der macht alles Möglich wie wallkills hinter Deckung gekillt zu werden . Explosionen können dich hinter dicken wänden killen Granaten können dich nach 10m killen oder nehmen 70% leben .
ich kenne das was du da schreibst aber ich habe bis heute kein Antwort bekommen warum das alles so ist wie es ist nur das es Normal ist .
ich wette wenn ich noch mal 10 € für das spiel zahlen würde und ein Neues Konto aufmachen würde wäre ich Gott meine Human K/D wäre nach 20 Std besser als die von einem der 2000Std auf der uhr hat .