Forum Discussion

Re: Das wars dann...Resümee nach fast zwei Jahren BF 2042 (Happy Birthday....nicht)

meine Theorie zu Warum sind low Level Spieler meistens so extrem stark ?

das ist einfach zu erklären neue Spieler zahlen 10 € für das spiel wenn sie in Bf2042 aber nur gekillt werden macht das ja kein FUN aber EA will noch mal Extra Geld machen mit dem Elite-Upgrade oder dem Saison-6-Battle-Pass Ultimate-Pack machen also geben sie den Neuen einfach mal SKILL wie vielleicht mehr DMG . also denkt der neue Spieler cool ist bin so gut ich kauf mir mal das Ultimate-Pack oder das  Elite-Upgrade . 

so geht das jetzt seid S6 viele der Neuen sind einfach Besser weil das so gewollt ist VON EA /DICE ! denn wer nur tot ist in einem Spiel der kauft nix extra so ist das nun mal PAYTOWIN  

Hacks brauch das spiel nicht der Netcode Hilft da schon der macht alles Möglich wie wallkills hinter Deckung gekillt zu werden . Explosionen können dich hinter dicken wänden killen Granaten können dich nach 10m killen oder nehmen 70% leben .

ich kenne das was du da schreibst aber ich habe bis heute kein Antwort bekommen warum das alles so ist wie es ist nur das es Normal ist . 

ich wette wenn ich noch mal 10 € für das spiel zahlen würde und ein Neues Konto aufmachen würde wäre ich Gott meine Human K/D wäre nach 20 Std besser als die von einem der 2000Std auf der uhr hat . 

3 Replies

  • Archlord91's avatar
    Archlord91
    2 years ago

    Leider ist es diese Woche sehr schlimm. in jeder runde komm ich mit low lvl zusammen in der Lobby und die brauchen gefühlt 2-3 Schüsse und ich bin down egal ob ich schon ein halbes Magazin darauf Gefeuert habe.

    DICE weshalb macht ihr so was? Wollt ihr echt das die Spieler die euch in den letzten 2. Jahren zu euch gestanden haben jetzt Verlieren? nur weil ihr denkt ihr gebt den neunen Spieler Mehr DMG. So das sie denken sie wären gut und somit da bleiben....

    Lasst doch die neuen auf eigenen Server spielen und alle andern zusammen. das wäre nur fair!!!

    Wenn es so weiter geht dann geh ich und ich hoffe viele andern auch.

    Was sagt ihr dazu? Oder auch DICE?

  • Ich bin ganz bei dir. Was ich am schlimmsten finde: es gab in den ganzen 2 Jahren nicht eine ernstgemeinte Entschuldigung. Kein Entschuldigung dafür, dass man das Spiel als - Entschuldigung - Scheißhaufen auf den Markt gebracht hat. Keine Entschuldigung dafür, dass wir in 2 Jahren in etwa so viel Content zusätzlich bekommen haben, wie in bisherigen Battlefield-Teilen in einem Monat. Keine Entschuldigung dafür, dass man Tausenden Spielenden eine Rückerstattung versagt hat, weil diese keine Lust mehr hatten, die Beta-Tester zu sein. Zu keinem einzigen Punkt habe ich jemals eine ernsthafte und aufrichtige Entschuldigung wahrnehmen können.

    Als würde das nicht reichen, hat man sich bei DICE/EA dann postwendend für das Gegenteil gefeiert: man hat den Spielenden teilweise die Schuld am eigenen Versagen gegeben ("Brutale Erwartungen), hat sich hanebüchene Ausreden einfallen lassen (Homeoffice?) oder hat gar nicht erst reagiert. Statt Einsicht zu zeigen, hat man die Fans, die die Reihe über Jahrzehnte hinweg (!!!) aufgebaut haben, mit frechen Kommentaren oder Ignoranz verhöhnt. Es ist fast, als hätten sie *-Bingo mit den Wünschen der Community gespielt. Es wurde rein nach Kommerz entschieden (die Entscheidungen findet ihr im Nachhinein nicht so geil, mh?) und damit die gesamte Battlefield-Community verraten. Statt neuer Ideen gab es nur aufgewärmte Kost aus anderen, weitaus erfolgreicheren Spielen, die dann leider so gar keinen Anklang fand.

    Im Endeffekt - und da sollten wir uns nichts vormachen lassen - wird das Spiel so lange unterstützt, wie es rechtlich bindend ist. Neuer Content ist qualitativ in Ordnung, quantitativ aber ein vollkommenes Desaster. Wenn man sich überlegt, dass es Monate gedauert hat, bis die ersten Karten bis zu einem einigermaßen finalen Status überarbeitet werden, ist das alles nur noch ein Witz. An den Versprechungen für die Zukunft "neues Universum bla bla bla" können wir festmachen, dass sich DICE und EA weiterhin einen Scheiß für ihre eigene Spielerschaft scheren - also sollte es die Spielerschaft ihnen gleich tun. Ich hoffe und wünsche mir, dass das nächste Battlefield so katastrophal floppen wird, dass die Entwicklung in andere Hände gegeben wird.

    Wenn das die Hände von Entwickler*Innen sind, die Battlefield so lieben, wie wir es getan haben, werde ich der Reihe nochmal eine Chance geben. Bis dahin ist BF für mich gestorben. 

  • Toorop44's avatar
    Toorop44
    Rising Scout
    2 years ago

    Naja das ist halt EA/DICE die haben ihr Geld für das Spiel vielleicht wieder eingefahren.

    Wenn man mal CD mit Cyberpunk denke, das Spiel ist so schlecht auf den Markt gekommen, von den Kamm aber mal nen Statement und was war das Endspiel, das Spiel wurde verbessert fast alles behoben. Und ist jetzt einfach nen Geiles Spiel.

    Was EA/DICE mit Battlefield 2042 nie hinbekommen haben. Kein Entschuldigung an die Spieler und Treuen Spieler. 

    Warum BF2043 so verkackt hat leigt glaube daran das EA/DICE mit BF2042 verursacht haben das Rad neu zu erfinden was ja eindeutig nach hinten los ging. Das lag zu Teilen dran das das weglassen einer Story dem Spiel eine Einordnung in eine Zeit-Line und das hat im Endeffekt auch dem Multiplayer geschadet.

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,955 PostsLatest Activity: 2 days ago