Forum Discussion

Re: EA bist ja da, kannst mal Fragen beantworten?

@ElendaKackdregg  schrieb:

Vielleicht hat er auch keine Lust auf bestimmte Leute zu antworten. Ich würde es verstehen 

ich würde dies auch verstehen, wenn die frage beleidigend oder mit worten aus dem bau-/fäkalienmarkt bestückt sein würden, nur ist das aber nicht der fall. vernünftige, respektable, anständige fragen zu einem ernsten thema, sind nach aufforderung eines CM gestellt worden und werden von ihm ignoriert. weil diese fragen von ''bestimmten leuten'' kamen?

wochen, monate haben user förmlich um eine antwort gebettelt. wenn er keine lust haben sollte diese fragen zu beantworten, hätte man es ja auch kundtun können. dann wäre dies ja schonmal der anfang einer antwort gewesen. wobei keine lust fragen zu beantworten, sollte ein CM nun auch nicht haben. das ist hier mit sein job (ANSWER HQ). ansonsten sollte er sich einen anderen suchen.

das der umgang, das reagieren auf kritische fragen, auch auf kritische hinterfragen, den menschen im allg. schwerfällt, dürfte bekannt sein.

das man dann aber hier, in diesem forum, durch verantwortliche mitarbeiter dieses forums und publishers, teilweise durch user selbst in eine bestimmte ecke gesteltt und als bestimmte leute bezeichnet wird. wei deren fragen und teilweise auch antworten, nich dem image von ''friede, freude, alles super und schick'' entsprechen, sondern den finger auf wunden legen, die gerne vom publisher und entwickler nicht zur sprache gebracht werden, hat schon einen sehr, sehr negativen beigeschmack.

ein beigeschmack der nach ausgrenzung, ausstoßung, diffamierung, selektierung schmeckt und wochen, ja monate langes ignorieren gehört mit dazu. da es ja nun augenscheinlich so ist, dass ''bestimmte leute (user)'' hier dauerhaft ignoriert werden, die die falschen fragen und antworten stellen. wenn dies die neue AHQ Forumspolitik ist, hat man von verantwortlicher seite leider einen falschen und sehr unseriösen weg eingeschlagen.

2 Replies

• Nk44-Game-DE's avatar
    Nk44-Game-DE
    Seasoned Ace
    2 years ago

Die AHQ Forumspolitik ist komplett auf EA zugeschnitten und nicht für EUCH die Kunden*innen !  

hier gibt es Richtlinien die Dinge Verbieten aber keiner weiß was genau sie damit meinen . 

aber egal so ist das nun mal,

ich bin ja hier auch der Böse nur weil ich die fragen nicht so stelle das sie nach süßen Katzen Babys aussehen und nach Blumen riechen. und wer weiß es gibt einfach Leute die das nicht können  

• MitZimt's avatar
    MitZimt
    Seasoned Veteran
    2 years ago

Meist reicht es nicht zu Antworten, wenn man eine Frage  gestellt hat, damit bestätigt sich die Frage von selbst.

Zudem ist man nicht genötigt mit unnötigen Um/Abschweifungen auf die Frage eingehen.

Sicherlich nicht die feine Art.

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,955 PostsLatest Activity: 2 hours ago