Forum Discussion

Re: unable-to-connect

wie zuvor geschrieben hatte ein anderer Spieler auch Probleme durch Firefox-Blockaden.

Deinstalliere diesen mal versuchsweise, starte den PC neu und versuche es erneut.

Schau dass im Kaspersky Freigaben für Origin, das Spiel und AntiCheat einrichtest.

3 Replies

• Hallo @KH_RCE 

ich habe nun nach langen suchen im Kaspersky die zwei BF2042 (BF2042.exe u. BFEasyanticheatlauncher) einträge finden können und habe sie als vertrauensvoll eintegragen.

Es hat sich aber null geändert, Firefox auch deinstalliert, soweit wie es geschildert wurde.

Ich bin am verzweifeln, langsam hab ich echt kein bock mehr...

• in einem anderen Thread berichtete jemand, dass es bei ihm nach erneuten setzen der Portfreigaben im Router funktioniert.

Ansonsten wüsste ich nun außer der versuchsweise Deinstallation von Kaspersky gerade nichts mehr.

• @KH_RCE @EA_rephii 

Ich habe nun das Problem gefunden, bei mir lag es an einem beschädigten Windows Update 20H2, mir ist leider es leider nicht sofort aufgefallen, das dass Windows Update faxen macht ☹️

Habe jetzt den kompletten Abend gebraucht um die Installation über Windows updater zu umgehen und es Manuell durchzuführen.

Danach konnte ich nochmal ein Windows Update durchführen, es funktioniert endlich.

VIelen Dank für eure Hilfe

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,935 PostsLatest Activity: 9 hours ago