Forum Discussion

Bad_Bulldog_Ger's avatar
Bad_Bulldog_Ger
Rising Novice
2 months ago

Secure Boot bei Asrock Mainboards

Hallo liebe Gamer,

Ich konnte Secure Boot erfolgreich bei meinem Asrock X570
Phantom Gaming 4 aktivieren. Und was soll ich sagen Battlefield2042 läuft einwandfrei.

In den folgenden link findet ihr ein Video wie die Einstellungen im Bios einzustellen sind. Ich habe es so gemacht wie im Video beschrieben , und nichts anderes geändert. Nachdem ich erfolgreich war, bin ich zu meinem Bruder gefahren und habe Ihm bei seinen Einstellungen im Bios geholfen. Und siehe da, auch bei meinem Bruder läuft das Battlefield2042 wieder sauber und einwandfrei.

https://youtu.be/-Gi3rt5a7bA

Lg Bulldog

2 Replies

• SiriusKlam's avatar
    SiriusKlam
    Seasoned Newcomer
    2 months ago

Ein Dickes Lob

Habe zwei Freunde die auch nicht so bewandert sind mit dem Bios, Hardware und Einstellungen und haben schon aufgegeben weil es ihnen zu schwer war ... zuzuhören wie man diese Funktionen Aktiviert bzw. Umstellt ... und schimpfen lieber auf EA wegen der höheren Sicherheit für uns Spieler ...

MLG

• Die Frage ist ja eher, warum muss man auf einmal im BIOS rumfummeln, nur weil man mal was spielen will ?

Was soll das ?

Es gibt genug Menschen, die sich damit überhaupt nicht auskennen. Dazu kommt, dass es z.b. auch Fertig Pc´s  gibt, da kommt man erst gar nicht  in´s BIOS, selbst wenn man möchte und wenn doch, riskiert man es die Garantie zu verlieren.

Bei EA wird man immer wieder gezwungen irgend einen Blödsinn zu machen, um ihre Produkte nutzen zu können.

Lohnt sich für das 2042 Spiel definitiv nicht. 🤷‍♂️

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,952 PostsLatest Activity: 3 days ago