Forum Discussion
6 Replies
Komischerweise macht er das erst seit dem ich mit den Einstellungen ein bisschen rumgespielt habe. Habe auch mal den Settings Ordner gelöscht, die Maus Treiber neu installiert und sogar mal die Maus gewechselt. Brachte alles nix. Das einzige was ich noch machen könnte wäre das Spiel mal neu zu installieren.
evtl. den falschen gelöscht ?
Schon versucht Spiel reparieren in Origin Client ?
Nein nicht den falschen gelöscht. Ist ja wie bei allen BF Teilen unter Dokumente, BF... und dann die Profil Dateien unter settings. Kann man löschen wird dann neu erstellt und dann ist alles auf Standard. Reparieren brachte leider auch nix. Habe mal einen Screenshot angehängt. Wenn man unter Maus reinklickt kommt immer Maus 5. Egal mit welcher Taste.
gerade auch nochmals getestet.
Die Maus übliche Tasten und Mausrad funktionieren bei mir.
Die weitere Tasten gehen bei ebenso nicht, jedoch ist dies bei mir "normal", da bei der von mir verwendeten Logitech werden die weitere Tasten über die Logitech-Software entsprechend als Tastatur-Tastendruck simuliert.
Hast du evtl. für deine Maus auch solche eine Software, so dass du diese dort entsprechend einstellen kannst ?
Bei mir hat Folgendes funktioniert :
Origin beendet.
Unter Dokumente/Battlefield 2042/settings die beiden PROSAVE Dateien gelöscht.
Zusätzlich dazu habe den Inhalt des Cache-Ordners unter Dokumente/Battlefield 2042/ cache gelöscht.
Dann kommt zwar wieder das Tutorial, aber ich konnte problemlos die Maustasten zuweisen und auch löschen,
ganz normal mit ESC-Taste. Vielleicht hilft es Dir ja.
Schöne Grüße
Habe den Cache Ordner gelöscht....Geht wieder.....
Danke
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 3 days ago