Hallo @KBNOtaku,
ja, im sauberen Neustart meckert die EA app, wenn die Hintergrunddienste ausgeschaltet sind, da hatte ich vergessen dich zu warnen, tut mir leid.
Wenn im sauberen Neustart der CTD nicht vorkommt, vermute ich, dass irgendein anderes Programm dafür zuständig ist, dass dies passiert. Was du jetzt also machen kannst (und tut mir leid, das könnte für dich ein wenig langwierig werden) ist die 50/50 Methode zu verwenden, um herauszufinden, welches Programm es genau ist. Nach dem sauberen Neustart schaltest du also 50% der Programme wieder an und spielst ein paar Spiele - wenn es einen CTD gibt, weißt du, dass das Programm, welches dieses Problem verursacht in diesen 50% ist. Falls es nach ein paar Spielen immer noch keinen CTD gibt, versuche es mit der anderen Hälfte. Danach nehme 50% der Programme, bei denen der CTD passierte und schalte 50% dieser Programme wieder ab, spiele wieder, bis sich herausstellt, ob es einen CTD gibt oder nicht, und wenn nicht, wähle die andere Hälfte, und spiele wieder bis zum CTD. Halbiere diese Programme dann wieder, bis du das eine Programm findest, welches den CTD verursacht.
Danach kannst du alles wie normal wieder einstellen, bis darauf, dass du dieses Programm auslässt. Dadurch sollten die Lags und Ruckler und Freezes wieder weg sein, da du diese ja durch früheres Troubleshooting beseitigt hattest, und die CTD sollten auch hoffentlich dann weg sein.
Es kann halt ein wenig dauern, dieses eine Programm zu finden, aber die 50/50 ist die schnellste Methode. Es kann natürlich sein, dass es an mehr als einem Programm liegt. In dem Fall könnte es noch länger dauern diese ausfindig zu machen.
- Pythia