@HypeX7945 Hi. Ich bin ein BF2042 Neuling. hab mir vor einer Woche das Spiel über EPIC software gekauft, da dieses für 19€ für die normale bzw. 45€ für die Eliteversion gab. Also habe ich mir die Elite-version geholt, installiert und plötzlich will die Software mir neben der eigenen EPIC-Launcher noch einen EA -Launcher mitinstallieren, sonst läeuft das Spiel nicht. Habe ich gemacht, jedoch muss ich jedes Mal meine E-Mail-Adresse und Passwort manuell bei der Anmeldung eingeben. Wenn ich anstatt dem EA-Launcher über de EPIC-Launcher das spiel starte, dann geht's auch ohne, da der EPIC-Launcher alles zu wissen scheint. Zwischenzeitlich öffnet sich auch noch ein Linkprogramm das die beiden Launcher öffnet. (NEbenbei: Beim "Hochfahren" des Spiels wenn man per Alt-TAB mal im Internet surfen. Geht nicht. Da spiel lädt gar nicht. Stürtzt immer wieder ab. Im Spiel wenn man reinkommt, crasht es nach 10-15 Minuten. Meistens CTD. Neuerdings friert der Bildschirm ein. Die Farben wechseln.
Ich habe ein relativ neues System seit einem Jahr. I5 12600K, 32GB Kingston FURY 6000MHz. MSI 3070 OC 2X 8GB, Win 10 Pro 64bit. MI 34" Bildschirm 3440x1440 Auflösung. Nichts ist übertaktet. Temps alles im Rahmen.
Ich lese in den Foren, dass das Spiel seit dem es herausgekommen ist immer wieder absctürzt. Wenn eure anderen Programme funktionieren, dann ist alles in Ordnung bei euch also fummel nicht an eurem Systme Leute. Die Entwickler müssen das hinbekommen. Und warum verschlimmbesser sie bei jedem neuen BF-titel die grundlegendsten Funktionen wie z.B. die Rücktaste der İngame Gui-Menues auf die Daumentaste. Oder, warum kann ich die Olle mit dem Wingsuit, den VTOL, Heli, Jet nicht steuern, obwohl ich die erforderlichen Einstellungen in den Stuerungen gemacht habe?