Forum Discussion

HuxleyOi69's avatar
HuxleyOi69
Seasoned Traveler
2 years ago

Re: Battlefield 2042, BSOD ( Blue Screen ) nach beenden des Spiel

@OG_DoK_GER 

Also ich hatte acht problematische Treiber, vier (irgendwas mit Logitech virtual bus enumurator)davon konnte lösen indem ich die aktuellste Version von der Logitech gaming Software installiert habe, die anderen vier hab ich über Windows Eingabeaufforderung (Administrator) gelöscht. 

Wie die hießen weiß ich gar nicht mehr, aber wenn man drauf geklickt hat stand dort etwas mit oem51.inf oder oem35inf

pnputil /delete-driver oem51.inf /uninstall /force

Das war der Befehl um diese zu löschen bei OEM musste ich dann die Zahl dementsprechend anpassen 

Bezüglich deiner Fritzbox Treiber würde ich mal googlen, also die Treiber in Bezug auf Windows Speicherintegrität..aber ich würde nicht vermuten, dass dein Internet dann nicht mehr funktioniert.. hast du denn Software von Fritzbox installiert?

2 Replies

Replies have been turned off for this discussion
  • OG_DoK_GER's avatar
    OG_DoK_GER
    2 years ago

Ja hatte Fritz Software zwecks Drucker drauf, hab ich gelöscht da mein Drucker eh momentan kaputt ist.

Funktioniert erstmal soweit, hoffe brauche nie Logitech oder Fritz Drucker Treiber lol.

• HuxleyOi69's avatar
    HuxleyOi69
    Seasoned Traveler
    2 years ago

Ach ich denke das wird kein Problem werden, nen Drucker geht doch auch meistens über die Windows Treiber und ich hab jetzt von Logitech die g-hub Software und die Logitech gaming Software installiert..bräuchte eigentlich bloß die erste Software für mein Headset, aber da gibt's keine Probleme mit der Kernisolierung 😁

Aber wenigstens kann man erstmal wieder ohne irgendwelche Einschränkungen zocken 

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,955 PostsLatest Activity: 2 days ago