Forum Discussion

8 Replies

• Anttonios's avatar
    Anttonios
    4 years ago

Hi,

wirklich absolut nervig. Habe den Sound auf CD Quali runter gestellt, Treiber neu installiert usw. usw.. Bringt alles nichts. Wie gesagt, das ist mir völlig neu und ansonsten bei keinem meiner anderen Spiele ist das so. 

• DestroyerFX's avatar
    DestroyerFX
    Hero+
    4 years ago

@Anttonios 

Die Geräusche, wenn du mit der Maus über einen Menüpunkt gehst, sind so gewollt und kein Bug.

Gruß

• Anttonios's avatar
    Anttonios
    4 years ago

Ähm, wenn das so gewollt ist, dann weiß ich auch nicht weiter.

ALSO, es ist mir schon klar, dass beim rübergehen mit dem Mauszeiger über die Menüpunkte, es "PLOP" Geräusche gibt, das ist auch normal und gehört dazu. Das ist bei fast jedem Spiel so. Hören Sie sich das Video noch mal genau an. Was ich meine ist das Knistern/Kratzen dazwischen. Und das ist extrem nervig und laut. Es ist ja nicht nur im Menü sondern teilweise im Game selber. Zwar leiser weil es durch Sound übertönt wird. 

Letztendlich schein es wohl bekannt zu sein:

https://guidlings.com/de/fix-battlefield-2042-audio-funktioniert-nicht-oder-knisterndes-soundproblem

Das was beschrieben worden ist, habe ich schon gemacht, auch völlig nutzlos wenn alle anderen Games funktionieren und das seit kauf des PCs.  

Und was mir noch aufgefallen ist, dass der Sound extrem leise wird wenn ich die Soundkarte (Creative AE 5plus) auf Direktmodus stelle, heißt das sie alle Effekte umgeht. Ganz ehrlich Leute, sowas habe ich bis jetzt bei keinem meiner Games erlebt. Schade um BF 2042. 

• DestroyerFX's avatar
    DestroyerFX
    Hero+
    4 years ago

@Anttonios 

Ich hab mir eben das Video mehrfach angeschaut. Das ist der gewollte Soundeffekt vom Menü.

Im verlinkten Beitrag geht es eher um einen Soundbug bei Konsolenspielern, wenn man das Headset am Ausgang des (Kabellosen) Controllers anschließt. Der sollte am PC gar nicht auftreten, da eine Soundausgabe über den Controller am PC nicht unterstützt wird.

Gruß

• xxShArKxx's avatar
    xxShArKxx
    4 years ago
    @DestroyerFX Kann es sein, dass du komplett inkompetent bist? Das Problem mit dem Knistern besteht seit der Beta und niemand schert einen Dreck darum. Dieses Game ist einfach nur noch lächerlich und wird mit jedem Patch nur noch schlimmer.
  • Killerseuche's avatar
    Killerseuche
    Hero
    4 years ago

@DestroyerFX Kann es sein, dass du komplett inkompetent bist?

Nein das ist dieser Herr leider nicht und der weiss wovon er "Spricht" schreibt.

Und jetzt nicht  bitte persönlich werden, weil das Forum nennt sich, glaube ich "Spieler helfen Spielern?"

🐱
  • DestroyerFX's avatar
    DestroyerFX
    Hero+
    4 years ago

@xxShArKxx 

In der Beta wurde der selbe Menü Soundeffekt verwendet. Es kann daher sein, dass du es auch da schon fälschlicherweise als Soundbug verwechselt hast, obwohl das ein gewollter Soundeffekt ist.

Übrigens, warum musst du direkt beleidigend werden? Was sollte das?

Gruß

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,940 PostsLatest Activity: 2 months ago