Forum Discussion

simonedson's avatar
4 years ago

Katastrophale Grafik nach Update 4.0 XBOX SERIES X

Hallo Leute

Mich wundert es das ich hier noch nicht mehr gesehen habe aber das kann doch wohl nicht sein, dass Battlefield 2042 so verbuckt und grässlich aussieht nach dem Update 4.0 auf der Xbox Series X. Erstens es läuft nicht flüssig weil es stockt total wenn du rennst oder einfach nur in einem Gefecht zuschaust. Und zweitens ist die Grafik sowas von runtergesetzt, das runde Dinge wie die Gatling Gun bei dem LAV AD eckig erscheinen... Das kann doch nicht sein. Erst dachte ich das sind irgendwie noch Server Probleme aber das Problem bleibt bestehen. Ich hab Battlefield 2042 dann auf dem PC gespielt wo es einfach zehntausend mal besser und flüssiger läuft. Wer ließt sich das durch von EA bzw. DICE? Das muss gefixt werden und zwar so schnell wie möglich das ist echt peinlich und ich werde dazu auf Youtube genau mit diesem Titel ein Video rausbringen... Ich verstehe es einfach nicht. Wie kann man denn von einer Verbesserung sprechen wenn das Spiel so schlecht wird das du es gar nicht mehr installieren magst... Im Anhang ein Bild von der XBOX SERIES X VERSION was mein Problem beschreibt. Das Spiel wurde niemals mit dem neuen Update auf der XBOX SERIES X getestet. Never!!!

Würde mich freuen wenn ich hier nicht alleine bin mit diesem Problem

No RepliesBe the first to reply

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,940 PostsLatest Activity: 14 hours ago