Forum Discussion

ERNSTY2287's avatar
4 years ago

Battlefield 2042 ohne PS-Plus auf der PS5 starten

Artikel: Battlefield 2042
Platform:PlayStation 5
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 5
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Spielmenü
In welchem Spielmenü warst du, als der Fehler auftrat? Beginnbildschirm -> Aufbau zu Onlinediensten
Bitte wähle deine Region Europa
Auf welchen Server passiert es? -
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 17.02.2022 17:00
Fasse deinen Fehler zusammen: Wenn ich nun Battlefield 2042 (Disc-Version) für PS5 einlege lädt das Spiel bis zu der Onlineverbindung und teilt, dann mit, dass ich PS-Plus bräuchte. Ich habe jedoch nie PS-Plus besessen und konnte das Spiel letzte Woche Samstag und Sonntag (12.02. + 13.02.22 - alleine gegen Bots) spielen. Ich komme nun gar nicht mehr ins Menü rein um lokal spielen zu können. Wie kann ich das Problem lösen -> PS Plus möchte ich nicht erwerben. Zudem steht auf der Hülle das man für 1 Spieler gegen Bots kein PS Plus braucht.
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Battlefield ohne PS Plus auf PS5 starten
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Er lädt immer wieder die Seite wo man PS-Plus kaufen kann.
Was sollte stattdessen passieren? Weiterladen zum Hauptmenü, dass ich lokal gegen BOTS bzw. die KI spielen kann.

Für eine Rückmeldung wäre ich dankbar.

13 Replies

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,937 PostsLatest Activity: 11 hours ago