Forum Discussion
4 years ago
@ERNSTY2287 Ich hab das selbe Problem jetzt. Hast du eine Lösung gefunden? Lg
- 4 years ago@SamyMann: Nein leider nicht, habe es immer mal wieder probiert. Andere Wissen es wohl hier leider auch nicht. Wenn ich was weis meld ich mich bei Dir. Wenn Du was hast meld dich bitte bei mir 😊. Viele Grüße
- EA_Vendcera4 years ago
Community Manager
Hey zusammen,
ich weiß zwar nicht genau inwieweit es anscheinend möglich war zuvor zu spielen, aber generell braucht man PlayStation Plus um BF 2042 zu spielen.
-Vendcera- 4 years ago
Hallo Vendcera,
vielen Dank für Deine Nachricht. Zum Glück bin ich nicht hier der Einzige dem es so geht :-). Es wäre natürlich von EA wünschenswert gewesen dies auf dem PS5-Cover zu vermerken, damit dies bei der Kaufentscheidung berücksichtigt wird. Es steht lediglich drauf das 1 Spieler und bei bis zu 128 Spielern PS-Plus gebraucht wird. Bei dem Kollegen von Bethesda (Fallout 76 PS4) hat es ja auch so geklappt. Die haben explicit vermerkt, dass schon ein 1 Spieler PS-Plus braucht. Naja warten wir mal ab ob noch einen Update kommt.
Viele Grüße und Dir schöne Ostern.
Gruß
About Battlefield 2042
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,909 PostsLatest Activity: 2 days ago
Recent Discussions
- 2 days ago
- 6 days ago
- 9 days ago