Forum Discussion

Namus777's avatar
3 years ago

Pixelfehler und nicht ladende Texturen und Modele!

Artikel: Battlefield 2042
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer rx 7900XT
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 32 GB
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Spielmenü
In welchem Spielmenü warst du, als der Fehler auftrat? Multiplayer spiel auswahl
Bitte wähle deine Region Europa
Auf welchen Server passiert es? keinen
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) seid 1 woche
Fasse deinen Fehler zusammen: Ich habe im Hauptmenü bei der Spiel Auswahl am Charakter einen Schwarzen Pixel Fehler in der Mitte, der tritt nur dort auf, im eigentlichen Spiel nicht und bei keinen anderen Spiel.
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Mit der Selben Grafikkarte im Hauptmenü gehen und sich den Spezialisten genau anschauen.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ich habe im Hauptmenü bei der Spiel Auswahl am Charakter einen Schwarzen Pixel Fehler in der Mitte, der tritt nur dort auf, im eigentlichen Spiel nicht und bei keinen anderen Spiel.
Was sollte stattdessen passieren? kein Pixelfehler!

Hi zusammen, mir ist aufgefallen, seid dem ich die 7900xt habe, das teilweiße im game Waffen Modelle und andere Texturen nicht richtig geladen werden, auch wie oben beschrieben 

hab ich im Hauptmenu bei der Spieler Auswahl immer einen schwarzen Pixel auf den Spezialisten der nicht richtig geladen wird. 

Ist irgendwas bekannt, das die neuen Karten noch nicht richtig laufen? da der Fehler auch nicht immer passiert, vermute ich das das spiel die Texturen etc. nicht vollständig lädt.

Meine Temp. der Karte liegen unter Volllast bei ca. 60 grad teils drunter. 

und meine cpu 5600x bei 65-67 grad. 

Jemand mit den neuen AMD Karten auch solche Fehler bemerkt? 

Anbei auch ein bild, leider sieht man das ingame besser als auf ein Screenshot. 

Alles davon passiert nicht immer aber eben oft. 

1 Reply

• Das selbe Problem ereilt mich auch. Ich habe einen Ryzen 7 7800X3D und dazu eine  Saphire Nitro RX7900 XTX, verbaut auf einem Asus Strix X670e E-Gaming.

BF 2042 ist somit unspielbar geworden. Nicht das es laggen würde, man sieht teilweise keine Gegner , sich selbst oder andere Details. 

Es wäre schön wenn diesbezüglich Hilfe angeboten wird.

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,955 PostsLatest Activity: 38 minutes ago