Forum Discussion
5 Replies
Ich habe die Wiederherstellung durchgeführt, hatte ich zuvor auch schonmal. Leider ohne Erfolg. In meinen Dateien ist nichts von Battlefield 2042 gespeichert.
- EA_Pythia3 years ago
Community Manager
Hallo @thedrsommer,
versuche einmal die EA app als Ausnahme in deinem Antivirus einzustellen. Falls das nicht funktioniert, führe die EA app einmal als Administrator aus.
Ansonsten kannst du auch einmal ausprobieren, einen sauberen Neustart durchzuführen, und das Spiel dann zu versuchen zu installieren.
- Pythia
Starte mal die App als Administrator (Rechtsklick -> "Als Administrator ausführen"), dann funktioniert es bei mir.
Kurzes Update:
Habe das damals alles probiert und es dann aus Frustration aufgegeben.
Jetzt nochmal probiert, immernoch das gleiche Problem. Zwei Kollegen die Accountdaten geben, damit dort das Spiel runtergeladen werden kann. Gleiches Problem auch bei denen. Alle anderen Spiele können ohne Probleme runtergeladen werden. Es ist explizit BF 2042. Auch schon PC neu aufgesetzt in der Zwischenzeit und am Notebook probiert, immer das gleiche.
Der offizielle EA Support ist natürlich so hilfreich wie Großeltern bei diesem Problem. Das einzige was sie tun konnten, war mich an den Microsoft-Kundenservice zu verweisen, der hiermit natürlich nicht im Entfertesten etwas zu tun hat.
Ich befürchte allerdings, dass der offizielle EA Support die einzigen sind, die das Problem lösen können. Es scheint ja strikt an meinem Account und BF 2042 zu liegen.- EA_Pythia2 years ago
Community Manager
Hallo @thedrsommer,
könntest du einmal ein DxDiag hier einstellen? Vielleicht gibt es dort eine Fehlermeldung, welche dieses Problem erklärt.
https://help.ea.com/de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 2 hours ago
- 24 hours ago