Seit dem Patch bleibt das Spiel stehen und meine Konsole geht aus !
Artikel: Battlefield 2042
Platform:Microsoft XBOX One
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Microsoft Xbox One X
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Multiplayer
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Eroberung
Bitte wähle deine Region Europa
Auf welchen Server passiert es? Allen
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 18.06.23 23.00
Fasse deinen Fehler zusammen: Seit dem Patch, friert das Spiel komplett ein und bringt c.a. 10 Sekunden später meine Konsole zum ausgehen. Dieses Problem habe ich seit dem neuen Patch, es ist egal ob ich rumstehe oder im Gefecht bin, ob ich alleine irgendwo im Feld unterwegs bin oder ob Mitspieler in der Nähe sind. Dieser Fehler kündigt sich nicht mit Laggs oder irgendwas an, das Bild friert einfach ein und dann dauert es c.a. 5 - 10 Sekunden und dann entscheidet das Glück ob die Konsole anbleibt oder Ihr mich völlig raushaut.
Wie oft tritt der Fehler auf? 10% - 49%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Optimiert das Spiel für die alten Konsolen !
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Die Konsole geht aus.
Was sollte stattdessen passieren? Die Konsole bleibt an !
Seit dem Patch, friert das Spiel komplett ein und bringt c.a. 10 Sekunden später meine Konsole zum ausgehen.
Dieses Problem habe ich seit dem neuen Patch, es ist egal ob ich rumstehe oder im Gefecht bin, ob ich alleine irgendwo im Feld unterwegs bin oder ob Mitspieler in der Nähe sind.
Dieser Fehler kündigt sich nicht mit Laggs oder irgendwas an, das Bild friert einfach ein und dann dauert es c.a. 5 - 10 Sekunden und dann entscheidet das Glück ob die Konsole anbleibt oder Ihr mich völlig raushaut.
Optimiert das Spiel für die alten Konsolen!