Forum Discussion

Hini1's avatar
Hini1
Rising Novice
2 months ago

Das Movement dieser ultrakrassrasierer in closeqarter...

Irgendwie trifft man immer nur in closequarter auf diese 100 zu 10 Kd Beasts, na jedenfalls worum es mir geht, viele von denen laufen so dauer bunnyhoppend durch die gegend. und immer voll drauf, also keine deckung, kein rückziehen...

finde das ist keine natürliche oder vorteilhafte art sich zu bewegen. also schon klar dass es leute gibt die legit krass sind und ein gutes squad macht auch viel aus... 

aber sich so zu bewegen, drückt für mich auch ne gewisse langweile mit dem gameplay aus, wenn der aimbot alles erledigt.

3 Replies

• Hini1's avatar
    Hini1
    Rising Novice
    2 months ago

niemand sagt "neenee so n movement kann auch sinn machen" ?😄

• Moin Hini1​ ,

wenn dir eine bestimmte Fortbewegungsart nicht zusagt, dann steht es dir selbstverständlich frei diese nicht zu nutzen. Wenn du der Meinung bist, der betreffende Spieler nutzt Aimbots oder andere Drittanbietersoftware, dann kannst du ihn jederzeit hier melden:

https://help.ea.com/de/report-a-player

Gruß

• Hini1's avatar
    Hini1
    Rising Novice
    2 months ago

wenn du dich inhaltlich nicht zu meinem beitrag äußern willst, dann steht es dir auch frei nichts zu schreiben 😡

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,963 PostsLatest Activity: 13 hours ago