Forum Discussion

Re: Command & Conquer Remastered Collection startet seit der EA App nicht mehr

@BvNOD Ich hatte das gleiche Problem. Lösung in einem anderen Beitrag hat bei mir auch geholfen:
Spiel in der EA App suchen -> Verwalten -> Eigenschaften anzeigen -> bei den erweiterten Starteinstellungen "-win" eintragen und speichern

10 Replies

• Vielen Dank 🥳

Hat geklappt. Schade nur das der Tiket Support das nicht weiß. Die haben mein Fall unter nicht lösbar gepackt und an die Spezialisten weiter gegeben.

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo @BvNOD,

schön zu hören, dass dir der Trick von Vo_But noch weiterhelfen konnte! Ich habe die Antwort dementsprechend als Lösung markiert und vielleicht kann sie noch dem ein oder anderen weiterhelfen.

Es scheint da jedoch generell noch ein paar solcher neuen Berechtigungsprobleme mit der EA app zu geben, die aktuell noch durch das EA app Team untersucht werden.

-Vendcera

• Los_Tomos1's avatar
    Los_Tomos1
    Seasoned Newcomer
    8 months ago

Hallo

Habe mir vor ein paar tagen die c&c remasterd version gekauft und das Spiel lässt sich in der EA app nicht starten.

Aufgrund eines Fehlers unsererseits ist der start Fehlgeschlagen.

Habe schon in den Starteingeschaften ein bisschen was probiert

-win

-REDALERT

-win -REDALERT

NOSPLASHPRELOAD

aber irgendwie funktioniert das alles nicht!

LG

About Command & Conquer Franchise Diskussionen

Chatte über deine Lieblingsspiele der Command and Conquer-Reihe und erhalte Hilfe von der Spieler-Community.77 PostsLatest Activity: 11 days ago