Solved
Forum Discussion
3 years ago
@BvNOD Ich hatte das gleiche Problem. Lösung in einem anderen Beitrag hat bei mir auch geholfen:
Spiel in der EA App suchen -> Verwalten -> Eigenschaften anzeigen -> bei den erweiterten Starteinstellungen "-win" eintragen und speichern
Spiel in der EA App suchen -> Verwalten -> Eigenschaften anzeigen -> bei den erweiterten Starteinstellungen "-win" eintragen und speichern
3 years ago
Vielen Dank 🥳
Hat geklappt. Schade nur das der Tiket Support das nicht weiß. Die haben mein Fall unter nicht lösbar gepackt und an die Spezialisten weiter gegeben.
- EA_Vendcera3 years ago
Community Manager
Hallo @BvNOD,
schön zu hören, dass dir der Trick von Vo_But noch weiterhelfen konnte! Ich habe die Antwort dementsprechend als Lösung markiert und vielleicht kann sie noch dem ein oder anderen weiterhelfen.
Es scheint da jedoch generell noch ein paar solcher neuen Berechtigungsprobleme mit der EA app zu geben, die aktuell noch durch das EA app Team untersucht werden.
-Vendcera- 3 years ago
Danke für den Hinweis jetzt läufts bei mir auch 😉
- 2 years ago@EA_Vendcera Hallo, ich habe das gleiche Problem, bei mir hilft der Trick leider nicht. Hast du vllt eine andere Idee?
- 2 years ago
Schnell?
About Command & Conquer Franchise Diskussionen
Chatte über deine Lieblingsspiele der Command and Conquer-Reihe und erhalte Hilfe von der Spieler-Community.74 PostsLatest Activity: 24 hours ago
Recent Discussions
- 24 hours ago