Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
11 years ago

C&C 3 mods starten

Nabend ich möchte bei der Ultimate Collection mod starten aber wenn man auf das spiel bei origin auf spielen drückt kommt die auswahl zwischen C&C 3 Tw und das addon und wenn ich das normale spiel oder das addon anklicke kommt nicht der launcher wo man addons auswählen kann oder sowas sondern man kommt direkt ins spiel. hoffe man kann mir da helfen

3 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

Soweit ich weiß muss man mods in den neueren Spielen via Command Line Parameter starten, google mal nach "bibbers fixed launchers" mit diesen funktionieren die Parameter. Allerdings musst du natürlich auch die nötigen Parameter kennen, sonst hilft dir der download von diesem Launcher nichts!

Beim nächsten mal solltest du hier in Englisch posten da das hier der Englische bereich des Answer HQ's ist 🙂

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

Ok das ist ja lustig als ich den threat geöffnet habe war ich im dutschen bereich ^^ und ich kenne die parameter leider nicht

• Nyerguds's avatar
    Nyerguds
    Hero+
    11 years ago

The mods should describe how you have to run them. Check their readme documentation.

About Command & Conquer Franchise Discussion

Chat about your favorite games in the Command and Conquer franchise and get help from the player community.13,559 PostsLatest Activity: 2 days ago