Forum Discussion

noah3020's avatar
10 years ago

kann nicht alle Merkmale herausfinden

Ich habe ein Problem in Sims 3. Ich spiele nun schon sehr lange Sims und bin auch ein richtiger Fan von Sims.

Mein Problem: ich versuche mit einem Paar eine Familie zu gründen, aber ich will, dass sie sich richtig gut kennen. Heisst also, dass sie alle Merkmale kennen. Ich kann aber irgendwie nicht alle Merkmale herausfinden. Ich hab' auch schon sehr oft versucht einen neuen Spielstand anzufangen. Hat aber auch nichts gebracht. 

Manchmal findet man nur 4 Merkmale heraus, oder manchmal nur 3. Irgendwie nervt das langsam, denn ich möchte keine Familie gründen, wenn sich das Paar nicht mal richtig kennt. Ist ja im echten Leben auch nicht so. :D

Diese Merkmale können nicht herausgefunden werden: Segler, Schwimmbegeistert, Sammler.

Vielleicht kann man diese Merkmale nicht herausfinden, möchte das aber wissen. 🙂

Danke euch schonmal für eure Hilfe. 🙂

LG noah3020

18 Replies

About Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.3,213 PostsLatest Activity: 10 months ago