Forum Discussion

Re: Die Sims 2 wilde Campus Jahre Code verloren

Dazu müsstest du dich an den Kundendienst wenden. Dabei kannst du dann auch gleich fragen, ob man dir netterweise die Sims 2 Ultimate Collection auf deinem Originkonto freischaltet - die gibt es kostenlos, wenn man schon Sims 2-Spiele besitzt und beinhaltet alle erschienenen Erweiterungen für Sims 2.

• Festnetznummer in Köln: 0221 - 37050193; Montag bis Freitag von 9-21 Uhr (es fallen die üblichen Gebühren Deines Telefonanbieters an)
  • Für Österreich: 0720 - 883349 - für Schweiz: 0225 - 181005 - ebenfalls zu Festnetztarifen
  • Die Hotline bietet neuerdings auch die Möglichkeit eines Rückrufs: http://de.wikihow.com/EA-kontaktieren. Das ist sehr bequem und beugt vor, dass Du in Spitzenzeiten der Hotline-Auslastung endlos in der Warteschlange feststeckst.
  • Außerdem gibt ein noch Ticketsystem. Du müsstest Dich auf der Webseite https://help.ea.com/de/contact-us einloggen. Hier wählst Du Dein Spiel, die Plattform etc. aus und dann erscheint unten ein Feld, wo Du eine Nachricht schreiben kannst.

3 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

bei mir funktioniert der live chat leider nicht. weder auf deutsch noch in englisch(es ändert sich nichts mehr, steht immer dran dass sie mich verbinden...). lohnt es sich noch da anzurufen? 🙂

• ietxmmyrus's avatar
    ietxmmyrus
    Icon for EA Staff rankEA Staff
    9 years ago

Moin @lillylealila,

ein Anruf würde sich wahrscheinlich lohnen, leider sind die Kollegen lediglich zwischen 9 und 21 Uhr erreichbar.

Der englische Chat ist rund um die Uhr verfügbar, es kann aber sein, dass Browser-Erweiterungen diesen blockieren, dies könntest du überprüfen.

Ansonsten kannst du morgen ab 9 direkt anrufen oder einen Rückruf ausmachen.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Ja, dass Sie nur von 9 bis 21 uhr da sind, das weiß ich ^^

Gut danke, dann probier ich nachher mal da anzurufen (das mit der frage ob sich der anruf lohnt war auf die ultimate collection bezogen also ob das noch möglich ist sie zu erhalten, deshalb hätte ich auch den live chat gebraucht) Danke nochmal für die schnelle Antwort :D

About Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.3,213 PostsLatest Activity: 3 years ago