Forum Discussion
11 Replies
Hi, danke für deine Antwort. Nein, wird nicht abgefragt aber ich muss mein Laptop auf Werkseinstellung zurücksetzten und ich habe viele Keys nicht mehr. Wenn ich Origin neu lade nicht die dann nicht weg? oder sind die unter meiner Benutzername gespeichert? Grüße
- crinrict6 years agoHero+@vampy82 Die sind alle in Origin gespeichert. Was du jetzt in Origin siehst, ist auch nachher noch da. Du brauchst die Keys nicht mehr.
Deine Benutzerdaten müsstest du aber sichern (unter Dokumente).
Du kannst dann einfach alles wieder von deinem Origin Konto (die Packs findest du unter Erweiterungen wenn du auf das Grundspiel klickst) herunterladen. Hi, unter Dokumente auf dem PC oder im Origin? 🤔 Gibt es davon ein Anleitung?
Kann man eigentlich sehen, ob die Packs auch für MAC ist? Danke und Grüße
- crinrict6 years agoHero+@vampy82 Hab deinen Post mal ins Sims Forum verschoben.
1. Eine Anleitung zum Sichern deiner Benutzerdaten findest du hier: https://sims3.crinrict.com/2009/11/anleitung-welche-dateien-sollte-ich-sichern.html .. sollte für Mac das gleiche sein
2. Die Packs funktionieren auch für Mac, allerdings ist da alles etwas fehlerhaft. Unter Catalina läuft Sims 3 zur Zeit gar nicht, weil es eine 32 bit Applikation ist.
Spielst du nur auf Mac oder jetzt auf PC und möchtest auf Mac wechseln ? Danke für den Link.
Auf dem Laptop der noch win 7 hat. Win 10 soll aber drauf.
Es war überlegung, ob ich mit einem macbook hole bzw. generell einen neuen Laptop. Hatte nur bedenken, dass wenn ich Oririn wieder neu instaliere meine Spiele auch weg sind. Habe die Keys ja nicht komplett. Grüße
- crinrict6 years agoHero+@vampy82 Wie gesagt, wenn du die Sachen jetzt in Origin hast, sind sie auch nachher da.
Wenn du einen neuen Mac kaufst, wird da Catalina drauf sein. Damit läuft Sims 3 eben im Moment nicht. EA will eine 64 bit nachreichen, aber wann die kommt ist unklar.
Lass mich wissen, wenn du noch weitere Fragen hast. Hi, sorry das ich nerve aber ich will es richtig machen...
Kann ich unter Dokumente\Electronic Arts\Die Sims 3 die ganzen Ordner kopieren und auf eine externe Festplatte speichern. PC auf Werkszustand win 10 drauf, Origin drauf anmelden und die Ordner von der externen Festplatte wieder dort einfügen unter Dokumente? Ist das so richtig?
- crinrict6 years agoHero+
Hi, das herunterladen und neu installieren funktioniert auch ohne Keys? Vor Jahren habe ich schon mal gemacht, weil ein Pack einen Fehler hatte aber da musste ich alle Keys wieder neu eingeben. Nach der Anleitung von EA (Chat) Grüße
Es funktioniert bei allen Spielen/Erweiterungen, die in deinem Origin-Account hinterlegt sind - bei Spielen, die dort nicht drin sind, brauchst du den Code.
Dann hoffe ich mal, wenn ich Origin deinstalliere und neu draufspiel - alles da ist und ich die Keys nicht brauche
About Die Sims Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 27 days ago
- 28 days ago
- 2 months ago
- 2 months ago