Forum Discussion

Re: Sims4 an die Arbeit lässt sich nicht neu installieren

Hallo @cherrylady18, du hast dein Problem leider im Battlefield-Bereich gepostet. Wenn jemand deinen Beitrag in die richtige Ecke verschoben hat, bekommst du hoffentlich hilfreiche Antworten 🙂

5 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Danke dir für den Hinweis, @Ourumov13 🙂

Hallo @cherrylady18,

öffne mal dein Origin, geh in die Spielebibliothek und klick hier mal auf die Sims 4. Wenn du dann unter dem "Spielen"-Knopf auf den Reiter "Zusatzinhalt" klickst, dann sollte es dir eine Auflistung an Erweiterungen anzeigen. Hier findest du "An die Arbeit" unter "Erweiterungspacks" und kannst es auch herunterladen.

Wichtig ist, dass du in der Origin Software bist, nicht auf der Webseite.

• Hallo @OURUMOV13,

Tut mir leid das ich hier falsch war. Aber ich habe so lange nach Hilfe gesucht und bin zufällig auf diese Seite gestoßen.

Wie kann ich meine Frage ins richtige Forum verschieben.

Eine Antwort habe ich allerdings schon bekommen.

• Hallo EA_Yanai,

Danke für Deine Hilfe.

Ich habe Deine Vorschläge in die Tat umgesetzt. Origin sagt mir Sims 4 an die Arbeit ist installiert. Wenn ich aber meinen PC durchforste ist nur Die Sims 4 vorhanden. An die Arbeit habe ich auf meinem PC nicht gefunden.

Wie komme ich denn in die Origin Software.

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    9 years ago

Und Add-ons werden auf dem PC auch nur im Installationsordner angezeigt - dort sollte im Fall von An die Arbeit ein Ordner namens EP001 vorhanden sein.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,654 PostsLatest Activity: 4 minutes ago