Sims 3 Mittelalter Installation schlägt fehl
Hallo liebe Sims- Community,
ich habe ein Anliegen zu Sims 3 Mittelalter. Das Spiel hatte ich durch das Zurücksetzten meines PCs neu installiert und beim Anspielen aber festgestellt, dass es auf Englisch war. Also deinstallierte ich es und wollte es neu downloaden. Das ist mir bisher nicht gelungen. Über die EA App beginnt der Download immer von vorn. Ich habe es sogar ein paar Stunden so durchlaufen lassen, bis irgendwann die Fehlermeldung kam "Da ist etwas schiefgelaufen. Versuche es erneut oder wende dich an den EA Support" oder so ähnlich, das Bild habe ich angehängt.
Da ich das Basisspiel und die Erweiterung Piraten und Edelleute auf CD habe, dachte ich ich kann die Spiele so installieren. Auch das funktioniert nicht. Denn der Launcher startet zwar und ich kann auf Play drücken, danach passiert aber nichts. Das Spiel läuft im Hintergrund, das war`s aber auch schon.
Mehrere Tickets an den Support haben nichts gebracht, das De- und Neuinstallieren habe ich mehrmals versucht, auch über einen Laptop. Hier das selbe Problem.
Den Cache über die EA App habe ich schon geleert und den sauberen Systemstart getestet. Kein Erfolg.
Ich möchte das Spiel gerne wieder zum Laufen bringen und wäre daher dankbar über jede Hilfe!
(Den PC komplett zurück setzen oder EA neu installieren möchte ich ungern, da ich auch Sims 3 Spiele und die Spielstände dort nicht verlieren möchte.)