Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
9 years ago
Solved

Sims 4 Großstadtleben fehler

Hallo zusammen,
habe mir das Pack heute bei gekauft, als ich es installiert habe und angefangen zu spielen verlief alles gut. Ich hab meine Sims in ein Appartement ziehen lassen und als ich auf diesen zum Spielen geklickt habe war ich im Ladebildschirm. Soweit alles normal. Aber irgendwie war ich dann anschließend in der Weltenübersicht (um eine Stadt zu wählen, nicht um die Häuser zu wechseln). Also habe ich Sims neu gestartet und wieder versucht, aber es kam das selbe da bei raus.

Was kann ich tun?

MfG.
  • sind die denn alle auf dem aktuellen Stand passend zum jetzigen Patchlevel?

Mods, die ins Spielgeschehen eingreifen, müssen ja u.U. nach jedem Patch aktualisiert werden von den Erstellern.

Möbel, Kleidung, Haare sind davon idR meist nicht betroffen - vorsichtshalber wolltest du aber einmal den kompletten Mods-Ordner rausnehmen und die cache-Dateien löschen - wenn dann im Spiel alles wieder richtig lädt, liegt es an einem oder mehreren deiner Mods.

3 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago
    Ja. Aber die würde ich alle ganz gerne behalten
  • DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    9 years ago

sind die denn alle auf dem aktuellen Stand passend zum jetzigen Patchlevel?

Mods, die ins Spielgeschehen eingreifen, müssen ja u.U. nach jedem Patch aktualisiert werden von den Erstellern.

Möbel, Kleidung, Haare sind davon idR meist nicht betroffen - vorsichtshalber wolltest du aber einmal den kompletten Mods-Ordner rausnehmen und die cache-Dateien löschen - wenn dann im Spiel alles wieder richtig lädt, liegt es an einem oder mehreren deiner Mods.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,573 PostsLatest Activity: 6 hours ago