Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
8 years ago

[MAC] Fehlcode 135dec40:29f00e76:00000084:18a1dd51 und Fehler beim Herunterladen

Hallo zusammen, ich brauche Hilfe mit Sims 4

seit gestern Abend habe ich ein Problem mit Sims 4. Im Dezember habe ich Sims 4+ Großstadtleben gekauft und die ganze Zeit hat alles gut funktioniert, aber gestern wollte ich wieder spielen und das hat nicht geklappt. Ich habe immer Fehlcode 135dec40:29f00e76:00000084:18a1dd51 bekommen. Vielleicht weiß jemand was das bedeutet? Ich habe das das Spiel deinstalliert und Origin auch, dann habe ich versucht alles wieder herunterzuladen. Origin habe ich heruntergeladen und geöffnet und habe angefangen dasselbe mit dem Spiel zu machen aber jedes mal steht, dass ich nicht genügend Speicherplatz habe und brauche entweder 1 GB oder 700 MB oder 1, 30 GB - immer unterschiedlich. Das ist aber Quatsch, weil ich jetzt mehr als 20 GB frei habe. 

Vielleicht hatte schon jemand solchen Fehler, dann könnte er mir sagen, was ich machen soll, damit alles wieder funktioniert.

4 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago
    Ach ja, ich habe MacBook Air, nicht Windows
  • Freggi-Liz's avatar
    Freggi-Liz
    Hero+
    8 years ago

Hi @Susikov

überprüfe wieviel tatsächlichen Speicherplatz du wirklich hast 

https://support.apple.com/de-de/HT202867 den macosx ist so intelligent das es mangels Speicherplatz nur noch die wichtigsten Daten händelt.

lSiehe auch wie man hin und wieder den Systemcache löscht

Überprüfe welchen Pfad in Origin angegeben ist, dies ist der richtige siehe mein Bild welches ich anhefte

Wenn du Time Machine nutzt, deaktiviere  es kurz - nicht das dein mac während dieser Zeit ein externe Platte ansteuert.

Schaue auch unter Ordner Downloads das du da immer leer bist. Auch dieser Ort wird gerne übersehen.

Wenn bei dir der Pfad in Origin richtig ist, müsstest du auf einem 2 angelegten Profil testen ob du es dort installieren kannst.

Zudem sehe auch unter deinem eigenen Benutzeraccount nach, ob du als Admin läufst.

Hoffe es hilft dir weiter! 

@crinrict danke fürs tagging.. 🙂

/Liz

• @Freggi-Liz Hallo liebe Liz, leider hilft das alles nicht bei mir. EA machte ein Update und seit dem geht nichts mehr! Installierte neu, leerte Cache‘s usw nichts hilft. Kennst du noch nen Trick? GLG 😊
  • EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @cosmikpearly,

der Beitrag ist schon sehr alt - stolze 6 Jahre - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf und beschreibe deine Situation nochmal genauer.

Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
    -Vendcera

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,659 PostsLatest Activity: 9 hours ago