Forum Discussion

EA_Vendcera's avatar
EA_Vendcera
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
3 years ago

Re: Bündel erstellen/Pakete kaufen nicht möglich

Hi zusammen,

ich habe hier mal einige Beiträge zum selben Thema zusammengeschoben.

Die Sache ist dabei in der Tat so, dass die neuesten Packs nie direkt für ein Bundle zur Verfügung stehen. Man müsste also wirklich erst auf das nächste bzw. übernächste Pack warten bis man die vorherigen in Bundles auswählen kann.

-Vendcera

6 Replies

• Ich weiß, dass die Frage hier schon älter ist, aber seitdem die EA App Origin abgelöst hat, finde ich keinerlei Möglichkeit ein Bundle zu kreieren. In der EA Hilfe steht, man soll die App öffnen und auf Spiele durchsuchen gehen, dann die Sims 4 suchen und auf bündeln und sparen gehen. Nur dass dieses "bündeln und sparen" bei mir nicht auftaucht. Nirgends. Ich hab jetzt schon so oft gegoogelt, aber offenbar ist das nur bei meiner App so. Bei allen anderen gibt es diese Möglichkeit. Ich haben übrigens Windows.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

rocking_cat

• water_si76's avatar
    water_si76
    Seasoned Ace
    2 years ago
    @katjamaron761 du musst Auswählen Sims4 alle Erweiterungen anzeigen und dann bis ganz runter scrollen, sollte dann die Bundle-Anzeige stehen.

• @water_si76  schrieb:
    @katjamaron761du musst Auswählen Sims4 alle Erweiterungen anzeigen und dann bis ganz runter scrollen, sollte dann die Bundle-Anzeige stehen.

Wenn ich auf meine Bibliothek gehe und Sims 4 anklicke, kann ich zwischen Übersicht und Erweiterungen wählen. Nehme ich Erweiterungen, werden mir die 4 verschiedenen Packs aufgezeigt, also die Erweiterungs-,Gameplay-,Accesoires Packs und die Sets angezeigt. Scrolle ich ganz runter ist da nichts weiter. Wenn ich auf Spiele durchsuchen gehe und Sims 4 suche das gleiche in Grün. Ich finde diesen bescheuerten Button einfach nicht. 

Der einzige Grund, der mir noch einfällt ist, dass ich nur ein Gameplay und Accesoire Pack noch nicht besitze und das Erweiterungspack noch zu neu ist um als Bundle angeboten zu werden. Erscheint das bundle kreieren nur dann, wenn man auch wirklich 3 verschiedene packs noch nicht hat? Bei Origin hatte man immer die Möglichkeit auf bündeln zu klicken und da wurde dann einfach gesagt, dass kein Bundle erstellt werden kann. 

Die EA App ist definitiv deutlich schlechter als Origin. Na ja, kann man eh nicht mehr ändern.

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    2 years ago
    @katjamaron761 ja,. genau das wird der Grund sein.
    Es müssen für das Bundle die entsprechenden Spiele zur Verfügung stehen, damit dir die Option angeboten wird.
  • katjamaron761's avatar
    katjamaron761
    2 years ago

@DarkLady1979  schrieb:
    @katjamaron761ja,. genau das wird der Grund sein.
    Es müssen für das Bundle die entsprechenden Spiele zur Verfügung stehen, damit dir die Option angeboten wird.

Okay dann ist ja alles klar. Vielen Dank

• KishaMaus's avatar
    KishaMaus
    2 years ago

Du musst in der App Links (unter dem Satz Installierte Spiele) auf das Spiel. So wie, wenn du es starten möchtest. Dann müsstest du es schon auf einem großen rechteckigen blauen Banna sehen.

Lg

About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen

Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,564 PostsLatest Activity: 3 hours ago