Gagea25Hero1 year agoRe: Bug "Unschön dekoriert" seit März 2024@Isi09121995Das ist schon seit längerem ein Bug:https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/OPEN-Always-badly-decorated-moodlet-Patch-1-68/td-p/9720193Edit: Bitte entferne die Seriennummer.
Featured PlacesDie Sims 4 Allgemeine Diskussionen Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.Latest Activity: 1 day ago1,634 Posts
Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.Latest Activity: 1 day ago1,634 Posts
Recent Discussions[SAMMLUNG] Fehlerhafte Übersetzungen und Textfehler Dieser Beitrag dient dazu, dass ihr alle fehlerhaften Übersetzungen oder Fehler in den Texten melden könnte. Bitte postet immer ein Bild des Problems und umkreist den Fehler. Einige Beispiele dazu...Controller Unterstützung für Handheld / PC Hallo zusammen, ich möchte gerne eine Diskussion anstoßen bzw. ein Feature anregen: offizielle Controller-Unterstützung / ein echter Controller-Modus für Die Sims 4 auf PC, besonders im Hinblick auf...Studium/Universität Hi, seit kurzem kann mein Sim sein Studium nicht abschließen, da das Semester Kurse( ich weiß nicht wie ich sonst erklären kann) immer mit 6 abschließt und dann Bewährung und letztlich Suspension erh...Weckfunktion bei Intelligentem Lautsprecher Man kann doch, wenn man etwas Beziehung zum Intelligenten Lautsprecher aufgebaut hat, einen Wecker (Nachrichten, Witz oder Motivationsspruch) einstellen. Komischerweise hat das aber keinerlei Auswirk...Wo und wie findet man die Pilze in Bramblewood? Ich bin auf der Suche nach den Pilzen von Henford-on-Bagley. Sattgrüner, lieblicher, zauberhafter und würziger Pilz habe ich schon auf dem Markt entdeckt. Der Pilz der Finsternis scheint bei der Ru...