Forum Discussion
8 Replies
Jein
- Was mir auf Nachfrage einer Hilfsbereiten aufgefallen ist, ist, dass mir zwar die Feiertage im Kalender korrekt angezeigt werden, meine neu erschaffene Simsiene aber zur Arbeit muss, obwohl der Tag als 'frei' angezeigt wird.
- Keine Ahnung, ob das damit zu tun hat: Meine Simsiene ist Polzistin; am ersten Tag bekommt man die Aufgabe, Leute aus dem Knast zu holen und erkennungsdienstlich zu behandeln - das geht aber oft nicht, weil die Gefangenen mit dem Rücken zur Zellentür stehen und sich partout nicht ansprechen lassen, da wedelt meine Simsiene dann nur hilflos mit den Armen! Die einzige Abhilfe ist da, als Vampirin in die Zelle zu porten, sich einem Gefangenen freundlich vorzustellen, in ein Gespräch zu verwickeln und zu hoffen, dass die dabei eine Position einnehmen, in der man sie dann von außen ansprechen kann. Klappt aber nicht immer beim ersten Versuch.
Andere Fehler fallen mir nicht auf, aber es müssen ja welche da sein, sonst würde der Text ja nicht erscheinen! ^^
Die Polizeikarriere ist relativ verbugt, von daher können die Meldungen damit zusammenhängen.
Ggf also deine Simsine die Karriere wechseln lassen.
Naja ... ich hatte den Ausnahmefehler auch, wenn ich mit einer anderen, ebenfalls neuen Simsin Ärztin gespielt habe. Abgesehen davon kann ich EA nur bitten, die Polizisten zu fixen - Labor ist auf Dauer einfach langweilig, also bliebe dann als Dauerlösung nur noch Ärztin, und nur ein Job, der fehlerfrei zu spielen ist (was er bei mir nichtmal ist) ist nun wirklich etwas wenig! ^^
Die Arzt-Karriere ist auch nicht ganz fehlerfrei - teste ggf mal bitte eine der nicht begleitbaren Karrieren.
- crinrict7 years agoHero+HI @2498251262
wird dir die Box in der oberen Ecke korrekt angezeigt, wenn der Feiertag startet ?
Welche Mods hattest du so drin, bevor du sie rausgenommen hast ? Ok, daran scheint's wirklich zu liegen: Die Malerinnen-Karriere lief bis zur dritten Beförderung einwandfrei - die Ärztinnen-Karriere lustigerweise auch (da hatte ich also beim letzten Versuch vorher wohl doch noch irgendwelches inkompatibles Zeug installiert). Also scheint's wirklich an der Polizisten-Karriere zu liegen, was extrem schade ist, die spiele ich nämlich am liebsten. :-(
Oh .. @ Crin (Sorry, ich finde keine Möglichkeit, meinen letzten Beitrag zu editieren, darum Doppelpost):
Die LE-Meldung taucht bei installiertem MCCC oben rechts auf, genau, zuletzt habe ich aber ja ganz ohne jeden CC getestet, also auch ohne MCCC - nur sagt der mir ja eh nur, dass die LE aufgetreten ist - ist sie aber weder bei der Malerei- noch bei der Ärztin-Karriere, hab das im Spiel-Verzeichnis im Auge behalten.
- crinrict7 years agoHero+
Ich meinte eigentlich die Box in der linken Ecke, die erscheint, wenn ein Feiertag losgeht. Also nicht was von mods, sondern die 'Ziele', die du erfüllen sollst.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 8 hours ago
- 12 hours ago
- 20 hours ago