Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
9 years ago
Solved

Polizeikarriere: Verdächtiger taucht nicht auf, egal was ich anstelle

Hallo,

ich habe sämtliche Hinweise zusammen und kann die Fahndung auch einleiten, aber nie taucht dann der gesuchte Sim auf. Ich habe deshalb schon einmal den Job gekündigt und die Polizeikarriere von Neuem angefangen – trotzdem bleibt der Fehler. Die Hinweisproblematik, das Material des alten Falles zurückbleibt, ist mir bekannt und daran kann es nicht liegen: ich lösche Überflüssiges. 

Was kann ich tun, woran liegt das? Bin langsam genervt, weil ich schon 5 Tage in Folge "ermittle".

• Versuch einfach irgendjemanden zu verhaften (am Besten Sims, die dir nicht bekannt vorkommen).

Die Verdächtigen sind zur Zeit ziemlich verbuggt und entsprechen nicht wirklich den Beschreibungen.

4 Replies

• Versuch einfach irgendjemanden zu verhaften (am Besten Sims, die dir nicht bekannt vorkommen).

Die Verdächtigen sind zur Zeit ziemlich verbuggt und entsprechen nicht wirklich den Beschreibungen.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Das mit dem Bug dachte ich mir schon... liegt's am "Großstadtleben"? 

Ich nehme schon wahllos Leute fest :-P

Danke für den Tipp, ich probier mich mal aus.

• crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    9 years ago

Weiss nicht mehr, welcher Patch den Bug gebracht hat, aber der GL Patch kommt etwa hin. Hat aber nix mit der Erweiterung selber zu tun

• Tarwina's avatar
    Tarwina
    5 years ago

Ich hab im Moment auch das Problem dass ich die Verdächtigen nicht finde.

Da steht immer was von weiblich, trägt einen Rock.... alles passt aber keine der Personen trägt einen Rock.

Langsam bin ich es leid immer die falschen Personen zu verhaften weil oft sogar alle anderen Beschreibungen auf alle anderen anwesenden Personen passen.

Ich hab länger keinen Polizisten Sim gespielt daher fällt mir das scheinbar erst jetzt auf...

Es nervt wirklich, erst der Bug mit der Schauspielkarriere so dass es keinen Spass mache nen Schauspieler zu spielen und jetzt ist auch noch die Polizeikarriere kaputt.

und wenn ich sehe das der Post hier vom Januar ist wird mir  ganz anders...

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,467 PostsLatest Activity: 4 months ago