Forum Discussion

TrueXenorius's avatar
6 months ago

Auf Hochzeitsfeier klappt heiraten nicht. Verlobte Sims werden nicht erkannt.

Folgendes Problem: Habe 2 verlobte Sims im Haushalt. Möchte beide verheiraten. Jetzt gehe ich auf (individuelle) Hochzeitsfeier planen und wähle das Brautpaar, Gäste usw. alles aus, was benötigt wird. Dann startet die Hochzeitsfeier. Nun will ich unter einen Hochzeitsbogen der Hochzeitsfeier die beiden Sims verheiraten, ist allerdings jedes mal ausgegraut, weil angeblich sich der Partner nicht auf dem Grundstück befindet. Stimmt aber nicht. Dadurch funktionieren auch die anderen gemeinsamen speziellen Hochzeits-Interaktionen nicht.

Mods sind zwar einige installiert, aber für diesen Test (Screenshot) habe ich sie im Hauptmenü deaktiviert. Frage: Kann diesen Bug noch Jemand bestätigen oder ist mein Save Game einfach beschädigt? Addons, Gameplay Packs & Accessoires sind alle gekauft und installiert, die es bis jetzt gibt. Sets habe ich nur wenige, wahrscheinlich nur Eins.

Cache-Dateien und Ordner habe ich schon mehrmals alle gelöscht gehabt. Hat leider nichts gebracht.

Noch etwas ähnliches:
Einen anderen Bug gab es im Restaurant bei einem Date. Ich konnte dort zwar anfragen an einem Tisch Platz nehmen zu dürfen, es passierte jedoch nichts. Ich wurde nicht zum Tisch begleitet und konnte mich auch an keinem hinsetzen. Diesen Fehler gibt es immer noch. Gegen diesen Bug half mir jedoch die Carl's Dine Out Mod.

Ich hatte lange Pause gemacht mit dem Sims 4 spielen, aber ich vermute, diese Fehler kamen alle mit dem Verliebt-Addon ins Spiel.

13 Replies

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,367 PostsLatest Activity: 43 minutes ago