Forum Discussion

Re: Sims 3 Erweiterung verschieben

@tntnightmare Hm. Man würde annehmen, dass der DL automatisch mitverschoben wird (jedenfalls war das bei mir bei Sims 4 so soweit ich mich erinnere) aber das ist wohl bei Sims 3 nicht der Fall (wahrscheinlich weil Spiel älter).

Versuch mal, die ganzen Packs manuell zu verschieben (also einfach vom alten zum neuen Ort über das Filesystem). Hab keine Ahnung, ob das funktioniert, also wäre das auf eigenes Risiko.

Sichere auf jeden Fall vorher deine Speicherstände. Wenn es nicht klappt, würde ich anschliessend das Spiel über Origin reparieren und wenn es dann immer noch nicht klappt, halt neu installieren (Sicherstellen, dass Origin Spiele in den neuen Pfad installiert)

Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht wirklich.

2 Replies

• Danke erstmal fuer deinen Input. Manuelles verschieben habe ich bereits versucht, da kommt dann aber die Fehlermeldung "Beim Starten ist ein Fehler aufgetreten, weitere Informationen finden Sie in der Log-Datei".

Nach Zurueckverschieben an den Ursprungsort hat es wieder funktioniert. Aber du hast mich auf die Idee gebracht, die Packs dennoch manuell zu verschieben und dann die Reparaturfunktion auszufuehren. Andernfalls muss ich wohl tatsaechlich alles neu runterladen und installieren.

Btw. - wie kann ich die Packs denn deinstallieren? Wie gesagt, in Origin werden sie nicht gelistet.

• crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    6 years ago
    @tntnightmare Müsstest du auch einfach die Dateien im File system löschen (nicht offizielle Methode, eigenes Risiko, undso)

Ansonsten geht nur alles deinstallieren, dabei werden die Packs mit deinstalliert.

About Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.3,213 PostsLatest Activity: 3 years ago