kein Zugriff auf Online Bibliothek
Hey, nach viel Geduld, wollte ich mich jetzt mal an Leute wenden die vielleicht noch eine Idee haben.
Ich habe mir schon vor einigen Jahren Sims 4 geholt, konnte allerdings lange nicht auf die Online Bibliothek zugreifen, da nicht 14 war. Das war mir allerdings auch von Anfang an klar. Nun bin ich seit einiger Zeit 14 und habe auch nicht erwartet, dass ich sofort auf die Bibliothek zugreifen kann, allerdings ist sie nach ein paar Monaten und vielen Updates immer noch nicht da.
Ich habe mich bereits viel Informiert und habe bisher so gut wie jeden Tipp verfolgt. Es geht einfach nicht.
Ich besitze auch unter Spieleoptionen<weiteres den Reiter Online-Inhalte aktivieren erst gar nicht.
Viele sagen, dass dies daran liegen kann, dass man die Legacy Version hat, aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich diese nicht habe.
Ich habe auch im Gegensatz zu vielen anderen keine Fehlermeldung beim alleinigen drücken auf den Bibliotheks button, sondern sehe halt einfach nur die Galerie.
Nur wenn ich aus Sim aus Galerie nehmen drücke steht dort folgendes: "Du musst zuerst die Online-Inhalte in den Einstellungen aktivieren".
Es würde mich echt freuen, wenn mir irgendwer helfen könnte.
Danke schonmal im Vorraus
Lg, Einradqueen
- @einradqueen1 hier steht 16:
https://help.ea.com/de-de/help/account/online-access-for-child-accounts/ - bzw wird es dann scheinbar erst mal zum Teenagerkonto, bis zu Volljährig bist.