Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
11 years ago

Re: wie installiert man DA Inquisition von DVD?

Das kann ich dir so auch nicht sagen, da ich keine physische Version zum Testen hab'.

Gemäß des originalen, zuvor verlinkten Beitrag sollte Origin (theoretisch) automatisch mit der Installation beginnen, wenn Origin im Hintergrund läuft - aber der Punkt ist nicht ganz klar.

Hast du einfach mal zum Testen auf Fortfahren gedrückt? Da Origin bereits installiert ist, sollte er es logischerweise nicht erneut installieren.
Das mit dem "Auf installieren drücken" wird nur reiner Text und nicht zum anklicken gedacht sein. 😉

Edit: Schau mal hier:

http://answers.ea.com/t5/Dragon-Age-Inquisition/Why-won-t-dragon-age-inquisition-install-from-my-dvd/m-p/3994643#U3994643

Die Aussage würde deine These stützen, dass Origin im Standardpfad installiert sein muss, damit die Installation via DVD funktioniert.

Hast's mal probiert?

Cheerio,

Matricus

5 Replies

• Udju's avatar
    Udju
    11 years ago

ja danke, ich werde origin mal auf dem standardpfad installieren, habs grad nachgelesen hier:

http://answers.ea.com/t5/Dragon-Age-Inquisition/install-Dragon-Age-Inquisition-via-DVD/m-p/4131742#M32380

wie ich auch schon vermutet habe, könnte das problem der geänderte installationspfad von origin sein.

vorher habe ich das mehrmals ausprobiert, wenn ich auf fortfahren drücke, beginnt die DVD zu drehen aber stoppt wieder, das fenster schliesst sich und nichts passiert.

ich halte euch auf dem laufenden, obs am geänderten installationspfad von origin lag...

• nachdem ich origin auf C installiert hatte, startete die installation ab DVD automatisch :catvery-happy:

bin jetzt am daten kopieren ab DVD...

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

Hi,

bei mir ist das gleiche Problem mit der Installation. Nur leider ist Origin schon auf C installiert (Standard). Hab alle obigen Lösungsvorschläge ausprobiert, aber keiner funktioniert ☹️ Was mach ich jetzt?

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

Ich hab dasselbe Problem und wollte wissen ob es bei dir inzwischen geht? :D

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Guten Abend. Leider besteht bei mir das gleiche Problem.

Im ersten Step taucht auch nur das Fortfahren Fenster auf jedoch passiert nichts.

Den Tip mit Herunterladen habe ich nun auch schon ausprobiert  ( Bis zum Herunterladen warten und dann in den Offline Modus gehen danach DA aus der Downloadliste löschen und auf Setup der DVD klicken )

Passiert bei mir 0 ..

Leider hat meine Suche durch das Forum noch keinen Erfolg.

Ps.: hab ne 2000 DSL Leitung und will ungern 40 Stunden dieses Spiel runterladen ..

About Dragon Age Franchise Diskussionen

Besuche die Foren und unterhalte dich mit der Community über deine Reise durch Dragon Age, das Fantasy-Rollenspiel von BioWare.1,391 PostsLatest Activity: 8 days ago