Forum Discussion

Udju's avatar
11 years ago
Solved

wie installiert man DA Inquisition von DVD?

Huhu, ich habe mir DAI auf DVD gekauft. wenn ich die DVD1 einlege, startet die autorun.exe. dort klicke ich auf "fortfahren" und es wird origin installiert. auf origin habe ich dann den spielcode ei...
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

Das kann ich dir so auch nicht sagen, da ich keine physische Version zum Testen hab'.

Gemäß des originalen, zuvor verlinkten Beitrag sollte Origin (theoretisch) automatisch mit der Installation beginnen, wenn Origin im Hintergrund läuft - aber der Punkt ist nicht ganz klar.

Hast du einfach mal zum Testen auf Fortfahren gedrückt? Da Origin bereits installiert ist, sollte er es logischerweise nicht erneut installieren.
    Das mit dem "Auf installieren drücken" wird nur reiner Text und nicht zum anklicken gedacht sein. 😉

Edit: Schau mal hier:

http://answers.ea.com/t5/Dragon-Age-Inquisition/Why-won-t-dragon-age-inquisition-install-from-my-dvd/m-p/3994643#U3994643

Die Aussage würde deine These stützen, dass Origin im Standardpfad installiert sein muss, damit die Installation via DVD funktioniert.

Hast's mal probiert?

Cheerio,

Matricus

About Dragon Age Franchise Diskussionen

Besuche die Foren und unterhalte dich mit der Community über deine Reise durch Dragon Age, das Fantasy-Rollenspiel von BioWare.1,397 PostsLatest Activity: 3 days ago