Forum Discussion
8 Replies
- Dustlex2 years agoNew Vanguard
@DarkLady1979Hm. Okay, komisch. Zieh das Bild doch mal in einen neuen Tab, dann ist es größer und vergleiche dann beide. Vorausgesetzt du bist am PC.
EDIT: Ah, es kann sein, dass du das erste als schlechter siehst, dass ich es verkleinert habe. Aber ich finde es wenn ich es mir so ansehe, oder in einen neuen tab schiebe, deutlich besser.Vielen Dank für den Link!
- Dustlex2 years agoNew Vanguard@DarkLady1979 OK, ich habe mir das durchgelesen, weiß aber nicht, was ich damit jetzt anfangen soll...
- @Dustlex na die enstprechende datei umschreiben, sodass deine Grafikkarte da drin steht, wie in dem Link beschrieben.
- Dustlex2 years agoNew Vanguard@DarkLady1979 Welchen Absatz muss ich da konkret beachten?
Ich steh grade echt auf dem Schlauch. ^^ - GraphicsCards.sgr
- Dustlex2 years agoNew Vanguard
@Dustlex
Du musst die Daten aus config.log Datei im Benutzerordner in die GraphicsCards.sgr in The Sims 4\Game\Bin eintragen.
Hier ist es gut erklärt:
https://answers.ea.com/t5/Technical-Issues-PC/READ-FIRST-Unrecognized-video-card/m-p/9472783#M189059- Dustlex2 years agoNew Vanguard@Gagea25 Ah super, Danke.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,552 PostsLatest Activity: 23 minutes ago
Recent Discussions
- 23 minutes ago
- 9 hours ago
- 21 hours ago
- 21 hours ago