Forum Discussion
3 Replies
Ich habe schon sehr lange keine neuen Mods mehr installiert. Und bis zuletzt gingen auch alle Funktionen noch mit den aktivierten Mods.
Ich habe jetzt einmal die Mods im Spiel deaktiviert und jetzt ist die Funktion "Plasma trinken" wieder verfügbar! Aber komisch, das ist das einzige, was nicht ging.
Gibt es gar keine Möglichkeit, die Mods trotzdem drin zu lassen?
Auf jeden Fall geht es durch das Deaktivieren!
Vielen Dank für die Hilfe!
- water_si764 years agoSeasoned Ace@toastnorma schön das es geht. Du kannst es nach der 50/50 Methode versuchen,die wieder einzubringen...eine Weile testen.
Mache Mods verursachen die Fehler später,wo es nicht nachvollziehbar ist. welcher es war,es können auch Häuser Bad Mods aus der Galerie enthalten. Es ist zwar nun schon eine Weile her aber da ich hier auch zufällig drüber gestolpert bin, hilft es vielleicht anderen Leuten die ähnliche Probleme haben.
Oft musst du gar nicht auf deine Mods vollkommen verzichten, es reicht meistens diese nochmal neu herunter zu laden da die Mod-Ersteller nach einiger Zeit ihre Mods oft anpassen (sobald Fehler bekannt sind und ihnen gemeldet werden. Fehler entstehen meistens wenn dein Spiel sich updated und dann der Mod nicht mehr zu der aktuellen Spieleversion passt (simpel gesagt))
Gibt es also eine neue Spiele Version und deine Mods funktionieren nicht, reicht es manchmal ein paar Wochen (2-3) nachdem das Spiel diese neue Version hatte, nochmal auf der Website des Mods nachzusehen und diesen erneut herunter zu laden und im Mod Ordner zu ersetzen. Solange es nicht geht, musst du jedoch tatsächlich ohne diesen jeweiligen Mod spielen.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 4 hours ago
- 7 hours ago
- 11 hours ago
- 13 hours ago