Forum Discussion

Re: [Sammelthread] Sims 4 Update Fehler

Guten Tag!

Ich brauche bitte eure Hilfe!

Die EA App zeigt mir an das ein Sims 4 Update erforderlich ist. Wenn ich es aktualisieren möchte, funktioniert das aber leider nicht. Entweder die EA App ladet nur für 2 Sekunden beim versuch das Spiel zu aktualisieren oder es kommt sofort die Meldung das ein Fehler aufgetreten ist. Ich habe es mindestens 15 Mal probiert und jedes mal ist es leider das gleiche. Ich habe auch schon probiert meinen PC neu zu starten und die EA App zu deinstallieren und neu zu installieren. Aber auch das hilft leider nicht.

Hat zufälligerweise jemand das gleiche Problem und/oder weiß wie man den Fehler beheben kann? 

7 Replies

• Hier haben einige, darunter auch ich, dasselbe Problem.

Das Problem sollte wohl auf Seitens der EA App liegen, sie arbeiten wohl schon an einem Fix.

Hier hilft also leider nur abwarten.

• Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Das Spiel muss aktualisiert werden aber dann die Meldung "Irgendetwas ist schief gelaufen. Bitte starte die EA-App neu ..."

Ich suche auch noch nach einer Lösung 🙂

• Ahhh okay ich verstehe. Vielen lieben Dank für die Antwort!

Ist wirklich sehr schade das die EA App so viele Probleme macht, war bei Origin fast nie so. Da vergeht einem manchmal echt die Lust am spielen dadurch...

Aber wenigstens arbeiten sie an einer Lösung. Ist schon mal sehr gut. Einfach hoffen das diese dann auch für alle die das Problem haben funktioniert!

• Ach gut dass ich damit nicht alleine bin, ich hab auch schon so einiges versucht aber nichts hat funktioniert. Naja, da müssen wir wohl warten .

• Ja, ich habe scheinbar dasselbe Problem.

ICh habe versucht es mit einer neuen Installation zu beheben, dass hilft ebenfalls nicht.

• jhztf's avatar
    jhztf
    2 years ago

Ah, auch ich habe das Problem! "Schön" dass das nicht nur mir so geht... Wobei ja wohl schon an einer Lösung gearbeitet wird... Das geht hoffentlich schnell...

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hey zusammen,

ich habe hier noch einige Beiträge zu dem Thema in diesen Sammelthread zusammengeschoben.

Um nochmal klarzustellen, das Update Problem liegt dabei auf unserer Seite und unsere Teams arbeiten bereits daran, es zu fixen.

Bitte habt etwas Geduld und ich halte euch auf dem Laufenden, sobald es neue Infos gibt. Eine genaue Zeitangabe, wie lange es dauern sollte, kann ich leider nicht geben, aber es wird auf Hochtouren daran gearbeitet!

-Vendcera

[Für bessere Übersicht als Lösung markiert - das Problem selbst ist jedoch noch nicht gelöst.]

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,521 PostsLatest Activity: 8 hours ago