Forum Discussion

EA_Poppy's avatar
EA_Poppy
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
8 months ago

Re: Sims sterben plötzlich alle grundlos nach Update Leben und Tod

Hallo @Ivy-Lyanna,

es kann hier durchaus an den verwendeten Mods liegen, vor allem wenn Probleme kurz nach einem Update vorkommen.

Entferne die Mods einmal wie folgt:

• Gehe in deinen Dokumente-Ordner auf dem PC und verschiebe den Mods-Ordner auf deinen Desktop.
  • Lösche die Datei "localthumbcache.package" im Dokumente-Ordner.
  • Lade Die Sims 4 neu und teste, ob es nun funktioniert.
  • Falls ja, dann war einer oder mehrerer deiner Mods/CC für den Fehler zuständig.
  • Du kannst die 50:50 Methode verwenden, um den Übeltäter herauszufinden: https://help.ea.com/de/help/the-sims/the-sims-4/mods-and-the-sims-4-game-updates/

-Poppy

• brainburb's avatar
    brainburb
    Newcomer
    3 months ago

Für mich funktioniert diese Lösung leider nicht.

Ich habe das gleiche Problem wie oben beschrieben, jedoch nutze ich keine Modifikationen.
    Den genannten Lösungsweg habe ich trotzdessen durchgeführt doch leider ohne Erfolg.

Das betroffene Kind hat rollenspieltechnisch schlechte Noten in der Schule und hat einen "Insta Schlank" getrunken.
    Seitdem komme ich von dem Vernachlässigungsstatus nicht mehr weg, egal was ich mache. 
    Am Ende resultiert es immer darin, dass das Kind "In Sicherheit" gebracht wird und ich die Auswahl des Geisterstatus bekomme.

Vielleicht hat jemand noch andere Ideen oder Workarounds wie ich das Kind behalten kann.

Mit freundlichen Grüßen :) 

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,558 PostsLatest Activity: 36 minutes ago