Forum Discussion

Re: Hausputz - Staub lässt sich auf zu engen Raum nicht entfernen

@WitchGast Ich habe 2 Sims in einem Microhaus, also nur 32 Kacheln, da funktionierte das saubermachen noch problemlos. Der Staub ist mit dem Roboter schon verschwunden sobald er aus seiner Station rausgefahren ist, also sozusagen nach nicht mal einen halben meter. Ich Teste es nochmal, da ja mittlerweile 2 Patches, 1 AddOn und 2 Sets hinzugekommen sind seit ich das letzte mal in dem Haushalt gespielt hab.

1 Reply

• 666_Carbide_666's avatar
    666_Carbide_666
    3 years ago

So, hab mal etwas getestet, bisher nur mit Saugroboter.

Zuerst hatte ich den Roboter zwischen einer Wand und dem Ausklappbarem Bett, da ist er nun ein stück gefahren, aber wieder umgekehrt nach etwa einer Kachel entfernung. Er hatte nichtmehr sauber gemacht. Von dort aus konnte er erstmal nur geradeaus fahren, Links und rechts nicht, wegen Bett und Wand. Siehe Bild.

Habe ihn dann mal ins Bad gestellt, dort hatte er die "Sprechblase" / "Gedankenblase" wegen 'Weg blockiert". Reinigen funktionierte da auch nicht.

Kann sein dass er beim Durchgang die bodenleiste nicht überfahren kann, die ist im Spiel als Zaun im Baumodus gemacht. Habs gerade nicht ohne die leiste versucht. Siehe Bild

Zuletzt habe ich ihn nochmal umgesetzt, so dass er nach vorne und zur Seite direkt an der Station platz hat, da hat es funktioniert. Siehe Bild

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,483 PostsLatest Activity: 2 hours ago