Forum Discussion

EA_Vendcera's avatar
EA_Vendcera
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
3 years ago

Re: wo ist mein konto von origin hin... Meine spiele weg...

Hallo @rdejqxumtj91,

bitte stelle sicher, dich auch mit deinen richtigen EA Kontodaten bei der EA app einzuloggen.

Die Spiele verschwinden dabei beim Umstieg nicht von selbst, höchstens wie DarkLady schon richtig erwähnt hat, wird die SIms 4 Legacy Edition seit dem 12. Dezember nicht mehr unterstützt.

Falls du doch noch weiterhin Schwierigkeiten hast deine Spiele bzw. Konto zu finden, kontaktiere bitte mal den EA Support. Die Kollegen dort können dir mit sowas nämlich noch direkt weiterhelfen.

Den EA Support erreichst du direkt hier: https://help.ea.com/de/contact-us/

-Vendcera

6 Replies

• Hall grüß dich lieb Gagea25 Expert,

Alle meine Spiele, spiele ich auf dem Laptop PC, meine Erweiterungen von EA werden nicht angezeigt.

Bei der vorherigen Plattform von Origin  konnte ich alles spielen,

das ärgert mich.

Kaufe diese Spiele nicht noch einmal, Inselleben, Großstadtleben und die Jahreszeiten habe ich schon,

wo bekommt man neue Codes her?

Gruß schattenwelt56

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    2 years ago
    @schattenwelt56 Bist du sicher, dass du mit dem richtuigen Konto angemeldet bist - gleiche Nutzerdaten wie bei Origin?

Werden die Erweiterungen im Spiel oder unter Erweiterungen verwalten angezeigt?
    Die Spiele waren über EA gekauft oder könnte es sein, dass du die auf Steam o.ä. hattest?

Hast du schon den cache der EA App gelöscht und das Spiel repariert?

Den EA Fehlermelder in der App benutzt und zwei bis drei Tage gewartet?
  • Hallo DarkLady4979,

alles schon ausprobiert, nichts geht mehr.

Habe aber gestern den Support von EA angeschrieben, Sie werden es verfolgen, evtl. Löse.

Gruß schattenwelt59

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,567 PostsLatest Activity: 6 hours ago