Forum Discussion

Re: Dragon Age Inquisition Startet nicht nach Ladebildschirm

Hallo, bin kein Profi, aber is Dein Przessor ein Quad Core? Wird leider benötigt. Viele die keinen haben, haben das gleiche Problem, auch wenn die Rechner alle anderen Bedingungen mehr als erfüllen. ;-)

Vielleicht hilft Dir das ja schon weiter...ich komm auch nicht weiter ;-)

Gruß udn viel Erfolg!

4 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

Ich habe das gleiche Problem - ein alter Dualcore AMD Athlon 64 X2 6000+... Der Rest des PCs erfüllt mindestens die Mindestanforderungen oder ist schneller als benötigt. Ich hätte wenigstens erwartet, dass das Spiel startet... Es bricht aber wie oben beschrieben ab...

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

Die Mindestanforderungen setzen einen Quad-Core CPU vorraus und wir können keinen offiziellen Support für einen Dual- oder Triplecore CPU zur Verfügung stellen. Dennoch mag es sein das es ein paar erfahrene Mitglieder der Community gibt, die es eventuell schaffen das Spiel zum laufen zu bringen aber dabei sind alle möglichen Workarounds ohne jegliche Gewähr.

Cheers

Basti

• Quad Core, heisst das das ein Intel Core 2 Duo nicht aufreichend ist?

About Dragon Age Franchise Diskussionen

Besuche die Foren und unterhalte dich mit der Community über deine Reise durch Dragon Age, das Fantasy-Rollenspiel von BioWare.1,391 PostsLatest Activity: 4 days ago