WitchGastSeasoned Ace2 years agoRe: Probleme bei den Bedürfnissenkannst du irgendwie auch die EA-App Cache leeren, weiß jetzt nicht ob das an Konsole überhaupt möglich ist
Featured PlacesDie Sims 4 Technische Fragen & Bugs Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 7 days ago8,945 Posts
Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 7 days ago8,945 Posts
Recent Discussions"Verlangen nach neuen Aromen" in der falschen Altersstufe Mein Sim hat regelmäßig die traurige Stimmung "Verlangen nach neuen Aromen" und ich solle es statt mit Milch mit Babynahrung versuchen. Das passt schon längst nicht mehr zur Altersstufe und dieser Bu...Galerie Upload (GT) Ich hatte gehofft, das mit dem Patch vom Dienstag es sich bereinigt hätte, weil dort ein ähnliches Problem gelistet war. Aber leider habe ich mit Uploads aus Windenburg weiterhin "unschöne" Ergebniss...Live Modus lädt nicht Hey, nachdem ich nun auch den Bug habe dass mein Live Modus nicht mehr geht und das Spiel immer abstürzt, möchte ich meine Dateien zur Verfügung stellen. Jedes Mal wenn ich einen Haushalt lade, e...Sims 4 Highschooljahre Bugs? Hallo, ich habe vor kurzem einen neuen Haushalt gestartet, in welchem sich auch ein Teenager befindet. Leider sind mir dabei die Folgenden Fehler aufgefallen: Beim Karrieretag werden die Aufgaben ...Absturz beim speichern oder reisen Hallo,seit geraumer Zeit stürzt mein Spiel entweder beim spwichern oder beim reisen in eine andere Welt ab. Ich spiele auf der Xbox. Habe alles deinstalliert und wieder neu installiert,den Cache gele...